Steht doch alles beim Zoll. Per Boot oder Flugzeug bis 430€ frei, mit dem Auto bis 300€;)
Beiträge von danilkazzz
-
-
Also es sind 24 Monate.
Es gibt 3 Verträge:
Der Kleinste:
20 Lat im Monat + 10 Lat im ersten Monat. 106 bzw 164 Lat für das iPhoneDas macht (Kurs:1,4)
596Lat=870€ fürs 8GB.
Lohnt sich mMn nicht.
-
Hier, bittschön:

-
Da ich gerade so frei bin:
ZitatHi, ist es richtig das das Iphone alle Sprachen vorinstalliert hat. Dh wenn ich mir das Iphone in Polen, Usa, England oder sonst wo kaufe, dann kann ich immer auch deutsch einstellen ?
Ja, du kannst immer deutsch einstellen.
ZitatWie ist das mit der Garantie ? Kann ich ein Gerät welches ich im Ausland kaufe bei Apple in DE abgeben ?
Laut Apple gilt nur da Garantie, wo das iPhone gekauft wurde. D.h. wenn du es in Tschechien kaufst, gilt sie nur in Tschechien usw. In der Hotline habe ich aber auch erfahren, dass Apple DE auch österreichische und schweizer iPhones austauscht.
Hätte man alles über die Suche gefunden...
-
Up!
Der Preis oben ist natürlich Verhandlungsbasis!! :top: -
Hmm.. Mir gefallen die schon sehr:D
Vorallem die Grafiklösungen bei beiden, MB und MBP. Mal sehen, wie die Benchmarks aussehenund ob Carbon auf dem MacBook vernüntig läuft.
Ich weiß, man kauft sich kein Mac zum Zocken, soll ja auch nicht die Hauptbeschäftigung sein.;)
Na mal sehen, wie lange mein 2.5 Jahre altes Toshiba noch läuft. Bisher lief es ohne größere Probleme(außer das übliche Windowszeugs..:( )
Was meint ihr, wartet ihr zur nächsten Revision noch ab wegen Kinderkrankheiten oder schnappt ihr jetzt zu?
-
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
Hat jemand zufällig Erfahrungen damit, wie es mit der Möglichkeit aussieht Geräte für 2-3 Tage zu reservieren ? Würde mich speziell bei Vodafone Interessieren....Bei O2 in Usti nad Labem war das kein Problem, liegt jetzt aber mehr als einen Monat zurück..;)
-
AFAIK tauscht Apple ab einem Pixelfehler bereits aus. Bei Apple habe ich zwar nichts dazu gefunden, aber es gibt viele Forenbeiträge, die das bestätigen.;)
-
Ihr wisst aber schon, dass man keine Zahlungsinformationen angeben muss? KK und C&B sind nicht Pflicht.

Wie hast du es aber mit der Postleitzahl geschafft? Bei mir nimmt er nur vierstellige an..
-
Push!
iPod mit Schutzfolien, Ladegerät und Lautsprecher jetzt 165€ inkl Versand
iPod mit Schutzfolie 155€ inkl. Versand