-
Komisch, dann gibt's doch wohl mehr Unterschiede zwischen iPod Touch und iPhone.
Beim iPod kann ich nämlich einige asiatische Sprachen als Menüsprachen einstellen!
Aber durch Jailbreak ist es dann sicher möglich. Da müssten ja nur ein Paar Dateien ausgewechselt werden!;)
Trotzdem danke für den Hinweis!:)
Deutsch geht auf jeden Fall!:D
Aber BTT.
Habt ihr schon gesehen, dass ATT das iPhone um 324$ subventioniert?
http://www.macrumors.com/2008/…dizing-iphone-3g-for-325/
-
flugbaerle
Deutsch ist drauf!
Alle iPhones ab Firmware 1.1.2 (oder 1.1.1, weiß ich nicht mehr genau) sind multilingual. Das heißt du hast sehr viele Sprachen zu Verfügung, von Englisch über Deutsch bis hin zu Chinesisch. Da wirst du keine Probleme haben;)
Das mit der deutschen Sim wird wahrscheinlich nicht klappen, da die Geräte wohl einen SimLock haben werden. Aber genau wirst du es spätestens am 11.7 erfahren!
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Lol, da brauchts keinen Onlineverkauf, das gibts dann auf den Flohmärkten (Schwarzmärkten) zu holen 
Russland hat geschätzt etwa eine halbe Million iPhones im Umlauf, irgendwie muss dann auch Nachschub der zweiten Generation kommen, und da greife ich gerne mal auf ein paar Beziehungen zurück. Schließlich grenzt Russland an China und in China wirds produziert. Und dass manchmal Laster verloren gehen oder ein Paar Läden aufgebrochen werden, ist ja nichts neues.
Wobei in meiner Heimat Litauen wirds wohl auch verkauft! Also wirds wohl auch unterm Ladentisch verkauft, so ist es dort üblich!
-
Am Montag 9.6.08 19:00 GMT +2
-
Och Mensch martyn, wie oft willste denn noch meckern, dass dir MMS fehlt? 
In der FW 2.0 soll MMS integriert sein, dies belegen Patente.
Außerdem wird an einem inoffiziellen Java Runtime gearbeitet.
Ich hoffe das war das letzte mal mit MMS...
-
Nett, nett. Wenn das Display gleichgroß ist, ist das Gerät aber nicht breiter, als das jetzige finde ich. und dicker siehts auch nicht aus.
Merci,dj. Quelle wäre aber nett. 
-
Diet:
Ja, richtig, wobei er schon seit der 1.1.2 Kalendereinträge hinzufügen und editieren konnte!
@Schlemmi
Zitat
- Es gibt kein Mikrophone für den Touch.
-Der iPod Touch hat einen Leopard Dock mit einer reflektierten Oberfläche.
- Der iPod Touch sieht aus als hätte er eine bessere Qualität als das iPhone mit 163 pixel pro inch und
das iPhone hat 160 pixel per inch.
1.Ein Mikrofon gibts auch schon, nur der muss in das Gerät eingebaut werden und dadurch hast du keine Garantie mehr.
2.seit der Firmware 1.1.3 nicht mehr
3.Die Displays haben afaik doch beide 320x480 Pixel auf 3,5 Zoll "verteilt".
Nur das verstehe ich nicht:
Zitat
- Das iPhone hat eine eher eine Buttonähnliche Oberfläche.
Die Software ist doch im Grunde die gleiche, bloß wurde sie an den iPod angepassst;)
mfg
-
@DragonTMD
Dafür gibts halt den 3G Schalter:D
Eine ausgeklügelte Automatik wäre aber auch nicht schlecht, um den Akku zu schonen. So zum Beispiel für Internetdienste 3G an, für Telefonie halt nur 2G. Sowas ist doch sicherlich möglich, oder?
-
Genial, Danke!
Hab das Love wohl nicht richtig vestanden, Internet Radio hat halt nicht immer beste Qualität;) Und google brachte mich auch auf die falsche Pfärte..
Aber vielen Dank, das ist es!
-
Entschuldigung, wenn ich hier einfach so reinplatze, ohne dass das andere aufgeklärt wurde; Hoffe das ist zu verschmerzen. Dafür wird der Thread geuppt:D
Also ich suche ein Dance/Trance Lied geschätzt aus den 90ern mit einer leichten Klavierbegleitung, wo eine Frau immer, soweit ich das verstehen konnte, celebrate the nun singt.
Bei google hab ich nichts passendes gefunden..
Vielen Dank im Vorraus!