Der kleinste tomtom hat imho ein 3,5" Display wie das iPhone.
Aber BTT
Ihr habt alle copy and paste vergessen;)
Beiträge von danilkazzz
-
-
Mit dieser Rundung unten würde das iPhone auch nicht in das aktuelle iPod/iPhone Dock passen, von daher Fake;)
Danke, Max:D
-
Hast du schon einen anderen USB Port versucht? Evtl direkt am Rechner und nicht am Hub?
Ansonsten siehe oben;)
mfg -
Moto MPX
Gerade ist das SDK rausgekommen, deshalb wird Apple das ganze pushen und nicht auf total neue Software setzen, die ganze Programmierung wäre umsonst;)
Ich denke es wird aber dennoch evtl. eine leicht andere Software geben, als beim alten iPhone. -
Der SGOLD3H unterstützt eine Kameraauflösung von bis zu 5MP. Mehr als das wird es eben nicht werden;) Wahrscheinlich mehr als 2MP, das heißt es bleiben 3MP und 5MP;)
-
@ Merlin
Genau den wollte ich gerade vorschlagen.
Der kostet neu bei Apple 280€ und hat einen netten eMail Client.
Der Browser ist auch ziemlich schnell und besonders anwenderfreundlich.Ansonsten zu deinen Punkten:
Er ist binnen Sekunden an, WLAN surfen hält er wohl etwa 5 Stunden durch, je nach Einstellung und Lüfter hat er sowieso nicht;)Ansonsten hat es das fast größte Display von deinen Vorschlägen, ausser N800 und Notebook sowieso;)
-
Eine Problemlösung wäre, wenn du es im T-Punkt aktivieren lässt;)
-
Dazu direkt nicht, aber ich hatte mal einen, damals sehr gut ausgestatteten, Medion Tower und den hatte ich 3 Mal reparieren müssen. Das war wahrscheinlich die Grafikkarte, aber da der Fehler immer wieder auftrat und die Medion Leute den nicht beheben konnten, wußten die wohl auch nicht was das war:D Das heißt, keine Diagnose:D Ich habe das Gerät dann gewandelt.
So ist meine Erfahrung mit Medion PCs.mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Schaut gut aus das Teil. Es ist übrigens das erste MDA das wirklich elegant wirkt und nicht wie ein Plastikbomber. Bravo.
Naja, das MDA Compact besteht/bestand größtenteils aus Aluminium;)Wie groß ist das Display? Wieder nur 2.8"?
-
Em, Leute, das war sehr sehr ähnlich, also wirklich;) Guckt euch die Videos an und guckt euch dann Paar iPhone Screenshots an;)
Ihr werdet den Unterschied feststellen;) Es gibt nämlich fast gar keinen