Das habe ich auch:D Bloß Bluetooth hat's nicht;)
Bei WM 2003 ist das blöde, dass die Anwendungen durch einen Hardreset oder durch einen leeren Akku verloren gehen;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das habe ich auch:D Bloß Bluetooth hat's nicht;)
Bei WM 2003 ist das blöde, dass die Anwendungen durch einen Hardreset oder durch einen leeren Akku verloren gehen;)
Aso das M8 wäre sicherlich interessant, wenn es endlich vorgestellt wird..
Und ein paar Gigabyte Geräte, besonders die neuen! Also:
Gigabyte:
GSmart t600
GSmart MW998
Edit:
ReCo: Bei mir ist der Error auch;) Liegt wohl an der Umgestaltung;)
Bei der 1.1.2 konnte man die Plug ins schon an und ausschalten, wenn du das meinst;)
Ich werde nicht updaten, es lohnt sich für mich nicht, da bis jetzt alles perfekt läuft!
Hast du auch die Helligkeit auf 100%?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
Das Archiv SUIDLIBFIX nach / entpacken und dann im Terminal suidlibfix ausführen:
/bin/suidlibfix
Dann im Terminal
/bin/chmod +s /Applications/MNPlight.app/mnplight
eingeben und das Programm läuft mit root-Rechten.
SUPER! hat alles geklappt, nach dem Betamax meinte, man soll doch den Terminal in WinSCP benutzen.
Vielen Dank!
Edit:
Prana, du auch?:D Ich finds toll! Wenn man jetzt noch Spiele damit steuern könnte oder wichtigere Programme:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
Das Archiv SUIDLIBFIX nach / entpacken und dann im Terminal suidlibfix ausführen:
/bin/suidlibfix
Dann im Terminal
/bin/chmod +s /Applications/MNPlight.app/mnplight
eingeben und das Programm läuft mit root-Rechten.
Problem:
Der iPhone Terminal will ein Password. Es lässt sich aber nichts eingeben...
Auf Return und dann login:root geht und dann halt das passwort, das kann man nicht eingeben, die tasten reagieren nicht?
Da gibts doch bestimmt auch eine Lösung, oder?:D
mfg und danke
Daniel
Customize soll nur mit vielen Umständen gehen, ich weiß da aber wenig genaues..
Aber ich habe eine Frage.
MNPlight meldet bei mir mit FW 1.1.3: "Safari can't open page because it could not connect to the server."
Hat da schon jemand eine Lösung?
mfg
Ich fand nur die Fragezeichen hinter jedem Satz lustig.
Der User schreibt zuerst sinngemäß:"ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, mein iPhone zu verkaufen" und dann kommen die ganzen Fragezeichen, woran man erkennt, dass der Mensch wahrscheinlich eher unentschlossen ist:D
mfg
Jemand will sein iPhone verkaufen:(oder auch nicht)
ZitatHi,
ich biete Euch nach langem Überlegen mein iPhone an.
Ja, hast du dich nun entschlossen oder nicht????:D?
Die Fragezeichen sind dann fortlaufend an den Satzenden wiederzufinden.:)
Ach übrigens, heute ist ja Mittwoch der dreizehnte. :eek: