Beiträge von danilkazzz

Man kann derzeit jedes iPhone mit jeder Firmware unlocken, deshalb bringt es nichts eine zu kaufen, außer du willst das Handy legal ohne Unlock betreiben:D

Ich hoffe der Beitrag verletzt die tollen Regeln hier nicht, es ist ja keine Anleitung o.Ä.

Wenn du willst, schick mir eine PN.;)

Da rufst du dann im Falle des Falles am besten beim Höndler/Apple an! Ich nehme aber an, dass sie nicht kulant sind, sonst könnte sich ja jeder so beschweren, schließlich haben wir ja auch genauso viel oder mehr bezahlt;)

Ich kann jetzt nichts dazu sagen, da ich jetzt wieder die 1.1.2 drauf habe. Bei mir ging der Installer nicht; dann habe ich die Rechte verändert und den installer im installer reinstalliert, dann neugestartet und so hab ich mir das System zerschossen.

Ich warte mal auf den richtigen JB.

Edit: bei mir funktioniert Customize jetzt auf der 1.1.2 nicht. Komisch.

Edit2: jetzt geht's auf einmal(1.1.2)

Mfg

Also jetzt haben wir auch so eins:D Einfach nur genial! Das Teil ist sehr leise und kaum zu hören, also wirklich, nicht zu hören. Und diese Geschwindigkeit.. boah!
    Da ist mein 1,66 Dual Core ja ne lahme Ente, liegt aber wohl an XP.
    Ram wir morgen aufgerüstet auf 1,256 mb. Meiner Mutter gefällts sehr und sie hat schon ihre Mäuse draufgeklebt:D

Mein Vater will sich auch so eins holen, um dann mit mir bissl zu modden, also touchscreen und sowas.

Was ich eine Sauerei finde, ist, dass Saturn die alle für 350 Mücken verkauft! MM hat sie gar nicht mehr.

In Berlin kann ich da nur Vobis empfehlen: 299, UVP halt;) Der im Potsdam Hbf hatte noch einige.

mfg, ein unzufriedener Windowsbenutzer, der sich nach Alternativen umschaut