Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    ALT gedrückt halten und auf die Maske klicken, dann kannst du das Fenster verschieben ;)

Geil.
    Ich hab einiges probiert, aber auf die Idee bin ich nicht gekommen.
    Vielen Dank.

Das jetzt installierte BIOS hat übrigens lt. Systeminfo die nummer 0703 vom 4.1.08

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• das eine war ja das alte.. nach dem neustart waren beide noch verfügbar.. nun habe ich auch das 0703 drauf..

Installiere gerade XP mal schauen :D, dann hab ich ja ne Lüfter Kontrolle. Hoffe Everest geht zwecks Temp auslesen

Zwischenstand:

mal mit USB Stick zum Größen vergleich hehe

• So, bis auf die Anbindung an irgendein Handy habe ich soweit alles eingerichtet.
    Direkt per USB-Kabel scheint ja ohnehin nichts zu gehen und per Bluetooth bin ich nicht richtig erfolgreich bislang.
    Es gibt zwar diverse Berichte dazu auf den zahlreichen Fanseiten, aber ich befürchte ich brauche dazu eine Schritt-für-Schritt anleitung für Dummies...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hab meinen auch fertig, läuft nun eeexubuntu drauf. RAM hab ich erstmal auf 2GB aufgestock, läuft erheblich besser. Übertackten lässt sich meiner mittels Tastenkombination auch, allerdings wüsste ich nicht wozu ich das unter Linux brauche :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Also jetzt haben wir auch so eins:D Einfach nur genial! Das Teil ist sehr leise und kaum zu hören, also wirklich, nicht zu hören. Und diese Geschwindigkeit.. boah!
    Da ist mein 1,66 Dual Core ja ne lahme Ente, liegt aber wohl an XP.
    Ram wir morgen aufgerüstet auf 1,256 mb. Meiner Mutter gefällts sehr und sie hat schon ihre Mäuse draufgeklebt:D

Mein Vater will sich auch so eins holen, um dann mit mir bissl zu modden, also touchscreen und sowas.

Was ich eine Sauerei finde, ist, dass Saturn die alle für 350 Mücken verkauft! MM hat sie gar nicht mehr.

In Berlin kann ich da nur Vobis empfehlen: 299, UVP halt;) Der im Potsdam Hbf hatte noch einige.

mfg, ein unzufriedener Windowsbenutzer, der sich nach Alternativen umschaut

• Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Ram wir morgen aufgerüstet auf 1,256 mb.

Darf man Fragen wie du diese Zahl bei nur einem Steckplatz erreichen willst? ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Na bei Ebay verkaufen :D

Nimm lieber gleich 2GB, der Preisunterschied ist nicht wirklich groß (kostet ja eh so gut wie nichts mehr).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!