Moin!
Gibts schon Erfahrungen mit USB-UMTS-Adaptern? Sowas fehlt nämlich irgendwie bei dem Gerätchen ... und WLAN gibts leider nicht überall.
Danke und Gruß,
Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Gibts schon Erfahrungen mit USB-UMTS-Adaptern? Sowas fehlt nämlich irgendwie bei dem Gerätchen ... und WLAN gibts leider nicht überall.
Danke und Gruß,
Diet
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Gibts schon Erfahrungen mit USB-UMTS-Adaptern?
Oder entsprechende Bluetooth- oder Datenkabelanbindung tur Direktnutzung des Handys als Modem?
Handy als Modem unter Xandros gibt es schon, hab ich gestern gelesen auf Deutsch nur vergessen wo.
Das Linux ist nicht schlecht, habe mittlerweile alles auf Deutsch umgestellt nach den Anleitungen die so rumfliegen. XP ist wohl doch zu heftig, obwohl ich nur mit Grundmaterial auch schon 3GB unter Linux habe. Eine bischen fette Peripherie muss schon sein.
achherrje ist der klein ![]()
Hab ihn mir ja klein vorstellt aber das übertrifft es nochmal
Habe gerade mal BIOS Update gemacht, es ist nicht das aktuellste drauf!
ZitatOriginal geschrieben von Novus
achherrje ist der klein
Hab ihn mir ja klein vorstellt aber das übertrifft es nochmal
![]()
Habe gerade mal BIOS Update gemacht, es ist nicht das aktuellste drauf!
Ich konnte auch nicht wiederstehen...
Als erstes mal ne Maus angestöpselt - so kleine Touchpads sind nix für mich
Die Software / Bios Aktualisierung ist ja narrensicher und selbsterklärend angelegt.
Genau wie der Rest - nach dem ersten Kennenlernen bleibt wohl als einzige "Herausforderung", ein Handy als Modem einzubinden.
EDIT:
Ich habe jetzt mal beide angebotenen BIOS-Updates installiert.
Trotzdem werden Sie nach der Installation und Neustart in dem Programm Software-Verwaltung immer noch als verfügbares Update angeboten - ist das bei Dir auch so?
jetzt mal als test wer noch kein BIOS Update gemacht hat.. ist der lüfter auch fast immer an!?
Ist bei mir erst nach dem Update passiert. Kann auch Zufall sein
Edit:
Der Lüfter läuft nun ständig und der macht schon etwas Krach ![]()
Mein BIOS ist noch nicht geupdatet und der Lüfter war noch nie an!
shit, also finger weg vom aktuellen BIOS
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Der Lüfter läuft nun ständig und der macht schon etwas Krach
Also bei mir macht nichts Krach.
Da muss ich schon mit dem Ohr ans Gehäuse um den Lüfter zu hören.
Allerdings läuft der Fernseher und der PC mit all seinen Lüftern steht auch direkt daneben.
Aber ich habe schon gleich das erste Bug-chen entdeckt.
Beim einrichten von Thunderbirtd als mail-client ist mir aufgefallen dass die Fenster zu den Einstellungen nicht komplett angezeigt werden.
Die (wichtige) Einstellung "Mails auf Server belassen" kann ich nur blind mit Tab, abzählen und Leertaste setzen.
ALT gedrückt halten und auf die Maske klicken, dann kannst du das Fenster verschieben ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!