-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Also sollte man im iTunes Store nicht auf die 1.1.2 updaten, wenn man bereits nen jailbreak hinter sich hat?
Gruß Gunn
Oktoprep rauf und du kannst updaten. Alles ohne Gewähr.
Hast du schon Programme drauf?
@ Nowa
Jailbreak durchführen und dann über installer einfügen.
Hast PN!
-
Zitat
hahaha achso... ok habs gesehen!!!:D man bin ich blind oder dumm... 
Wenn man's gesehen hat, fällt das erste von beiden weg. bleibt nur noch das zweite:D
PS: kein Angriff des Autors; fand es nur lustig:D
mfg
-
Ist das T59 das Meizu M8? Nein. Es gehört hier also nicht rein.
Und zum Erscheinen weiß man noch nichts, da es nicht vorgestellt wurde.
Aber es ist wahrscheinlich, dass es hier zu haben sein wird.
-
Kann mir mal jemand die originale Preferences.app schicken, bitte?
Hab meine überschrieben:D
Danke im Vorraus
-
Leute, die 1.2 Version davon kann man NICHT deinstallieren!:D
Und wenn man vorher keinen BackUp gemacht hat, muss man sich das Preferences.app selber irgendwo suchen und über einen SFTP-Client reinkopieren!
Ansonsten kann man die 1.3 Version davon über den installer installieren, dann hat man halt die Extended preferences, kann aber wahrscheinlich nichts mehr rückgängig machen!
An alle, die es noch nicht installiert haben: Macht es über den Link von DragonTMD! Dort ist eine ausführliche Anleitung!
-
Zitat
Original geschrieben von rohju
@uss: hatte die quelle schon im installer eingefügt.
und welcher rubrik im installer finde ich das programm bzw wie heisst es überhaupt?
Extended Preferences heißt es. Unter Tweaks
Bei mir gehen jetzt die Einstellungen nicht, es kommt immer nur der gestreifte Bildschirm und im Installer kann ich es nicht deinstallieren!
Edit: habs wieder hingekriegt, einfach die Version 1.3 davon installiert;)
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Liest du auch mit? :cool:
Er liest immer noch nicht;)
-
-
Ich hab auch einen, meinen dritten:D Die anderen haben meine lange Abwesenheit bei Reisen nicht überlebt, obwohl sie von Nachbarn gegossen wurden. Der Dritte hält jetzt bal ein Jahr!
Photo:
http://img212.imageshack.us/my.php?image=1000467pj2.jpg
ABer jetzt im Winter hat er maximal 20 Blätter.. Was kann man da tun? Düngen? Er sieht ziemlich kahl aus.
Bei mir stand er bis vor kurzem am kalten Fenster, jetzt hab ich ihn an die Heizung gestellt; ist es besser?
mfg
-