-
Zitat
Original geschrieben von Grenztruppjäger
Das Versagen ist aus meiner Sicht in erster Linie bei den Eltern zu sehen.
Wie sich ein junger Mensch in der Gesellschaft benimmt, hängt aus meiner Sicht von den Werten ab, die er im Elternhaus vermittelt bekommen hat!
Erziehungsarbeit ist schwere Arbeit! (habe selbst zwei Kinder)
Bewusst haben sich meine Frau und ich dafür entschieden, dass sie sich bis zu einem gewissen Alter der Kinder beruflich so einrichtet, dass sie ab Mittag (Kindergarten- und Schulende) für die Kinder da ist.
Das beste Beispiel von Elternversagen sehe ich immer, wenn ich durch Berlin fahre: fast jedes Haus beschmiert. Kein Respekt vor dem Eigentum anderer, die dafür hart arbeiten mussten!
Wie krank sind solche Leute!
Bitte aber nicht falsch verstehen: Natürlich ist der Jugendlich auch für seine (Straf-)taten selbst verantwortlich. Dies muss manb ihm deutlich machen.
Aus meiner Sicht aber nicht mit "Nicaragua-Erlebnis-Aufenthalten" sondern mit Arbeit, dass er Respekt vor den Dingen und den Menschen lernt!
Daher wäre ich für (Arbeits-)Erziehunganstalten für solche Jugendlichen, aber nicht: Boot-Camps, dass ist m. E. sinnlos. Man will ja einen Charakter bilden, nicht deformieren!
Alles anzeigen
Grenztruppjäger
Ich muss dir Recht geben. Ich denke, dass wenn jemand die Gesellschaft zerstört oder ihr was schlechtes antut, der soll es auch wieder zurückgeben. Durch solche Camps wie in Amerika wird nur Geld vergeudet und es kommt nicht wieder in die Gesellschaft! Es gibt einige Studien, die beweisen, dass solche Camps nichts bringen!
Meiner Meinung nach sollte so ein Mensch also das zurückgeben, was er genommen hat: Durch Arbeit. Und zwar so viel Arbeit, dass die Kosten für ihn gedeckt werden und ein gewisser "Gewinn" für die Gesellschaft entsteht!
Und es hat meiner Meinung nach nichts mit dem dritten Reich zu tun, sondern mit Disziplin und Respekt vor den anderen!
mfg
Daniel (15 J.)
-
garimarii
Vor dem iPhone Gans auch kein Multitouch, jetzt schon. Warum sollten sie es mit dem akku nicht hinkriegen?
@ose
Und bis es in Deutschland erhältlich war vergingen ein paar Tage, schon warendie ersten US Geräte da;)
Mfg
-
Ja, man kann mit Safari pdfs von Haus aus lesen. Das funktioniert ziemlich flüssig, sobald die Seite Geladen ist, werde es aber gleich nochmals probieren und berichten.
Man braucht den apache, um die Dateien zu finden, sie werden dann in Safari angezeigt.
Hoffentlich rede ich diesmal nicht vorbei:D
Edit
also es ist doch nicht so schnell, zumindest bei online pdfs. Er muss die seiten immer wieder einzeln laden. Das sauert dann immer.
Gruß
Daniel
mit dem Touch geschrieben
-
Ich mache es manuell, da ich keinen Account haben will und meine Kontonummer nicht überall angeben will.;)
Und zu 1) Ja, es ist Apache;) ist im installer zu finden;) Und dann mit WinSCP reinkopieren und hat sich's Sache.
-
1) Man kann sie sich mithilfe eines Jailbreaks und Installation von Apache in Safari anzeigen lassen. Oder sich per E-mail schicken lassen;)
2)Es geht auch über iTunes. Die Cover muss man sich selbst besorgen und dann einzeln einfügen(so mach ich das). Oder man schließt einen iTunes Music Store Account ab, und sie werden automatisch geladen. Das ist kostenlos.
3)Ja, kann man.
-
Danke euch beiden!
Der von Netgear klingt interessant, aber ich verstehe noch nicht ganz, wie er angeschlossen wird. Muss er an einem Router hängen oder nicht? Muss er ein Lan Kabel reingesteckt bekommen oder nicht?
Ich will einfach nur Dateien von der Festplatte, die am Router hängt, abfragen; mehr nicht.
mfg
Daniel
-
Hallo liebe User, ich habe folgendes Problem:
Ich suche eine Möglichkeit, um Filme vom Fernseher aus von einer Festplatte die am Router hängt, abzurufen. Es soll dabei eine Art Datenbank mit CDs und DVDs sein und vielleicht auch Fotos.
Welche Möglichkeiten gibt es da und welche Hard- und Software braucht man da? Habt ihr da Erfahrungen? Tipps?
mfg und danke
Daniel
-
@ Dragon
Das ist mir klar und ich hab die alle drauf, bloß es sollte erstmal nur ein Test über den eigentlichen iPod Touch sein. Das inoffizielle wollte ich erstmal nicht weiter behandeln;)
@ JackJona
1. Ja
2. Ja
3. Ansehen, nicht bearbeiten
4. Google Maps kann man installieren (inoffiziell)
Und bald wird es einen GPS Empfänger geben;)
@ Person
Die Geschwindigkeit ist nicht immer gleich;) Wenn man schnell den Finger nach oben bewegt, geht es schneller und umgekehrt;)
Die einzelnen Buchstaben lassen sich ebenfalls hervorragend treffen!
Die Menüentsperrung kann nach einer Zeit auf den Geist gehen, muss sie aber nicht;)
Und als umständlich würde ich sie nicht bezeichnen;)(Ansichtssache)
@ mbp
Habs editiert wegen der SDK;)
mfg
-
Laut engadget geht sie morgen los :confused:
-
hecke
Nein kann man nicht; und wieder BTT;)
Ich hoffe ja, dass es in 10 Tagen auf der MacWorldExpo vorgestellt wird, aber so lange wird doch dein Angebot von T-Mobile anhalten, oder?
Wenn du jetzt ein Handy brauchst, kauf es jetzt; wenn nicht, warte;)