Ja, das ist es ja! Vorher, vom Werk aus mit 1.1.2 ging es. Jetzt mit der iTunes Version der 1.1.2 geht es nicht..
Wiederherstellen will ich nicht, der Jailbreak hat schon seine Vorteile, die ich nicht wiederhergeben will:-D
Beiträge von danilkazzz
-
-
Ich hatte am Anfang 1.1.2 drauf.
Dann hab ich auf 1.1.1 gedowngraded->Jailbreak->Oktoprep->wieder auf 1.1.2
Und jetzt halt wieder 1.1.2;)mfg
-
ich hab auch einen iTouch:)
Bin bis jetzt sehr zufrieden. Das einzige was mich stört ist, dass ich jetzt nach dem Jailbreak keine Kalendereinträge eintragen kann. Davor ging es aber.Weß jemand eine Lösung?
Mfg
-
ja ich meinte consumer electronics .. Bei den anderen Sachen ist mir das schon klar
mfg
-
@ James B
Ich meinte eig., dass ich an meinen iPod Touch gewöhnt bin mit 8mm aber auf paar millimeterchen kommts nun auch nicht drauf an;)
Danke dir.Devilisch
Man muss aber auch beide Seiten sehen;) Deutsche Produkte sind in der ganzen Welt für ihre Qualität bekannt!;)
Aber andererseits wird hier erst alles auf Herz und Nieren geprüft, bevor es auf den Markt kommt.. Die ganze Bürokratie in Deutschland hindert die Entwicklung.
Warum gibts denn immer weniger Entwickler hier? Es ist alles eben sehr eingegrenzt. -
Ja, so verdient man dort halt Geld. Ich sehe schon du bist Russe;)
Aber nun BTT.;)
Das Meizu scheint dicker zu sein als das iPhone.. Hoffentlich ist es das nicht. Ich bin jetzt an mein iTouch von der Dicke gewöhnt..:-D
-
-
@ sergio
Es ist ja schon richtig, was du schreibst. Die Preise in Russland sind in den Läden aber afaik höher als hier. Dort wird viel mehr priva verkauft. Ich kenne das.
Aber du hast schon recht, Deutschland hinkt hinterher mit den Innovationen im technischen Bereich. -
Ja, dort nicht.
Sry, hab Online überlesen. Ich war wohl doch zu müde, oder habs auf dem iPhone nicht gesehen..
Sry nochmal -
@Surfboy
das stimmt nicht mehr ganz. Manche Apple Stores bieten es nur noch mit sofortiger Aktivierung an..Mfg