Zitat
Was meinst du mit kommerziell? Es ist noch nicht möglich, selbst afaik mit ipsf nicht. Mehr kann man hier nicht sagen, da es sonst nicht den Regeln entspricht. Du findest alles im bekannten Forum.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Was meinst du mit kommerziell? Es ist noch nicht möglich, selbst afaik mit ipsf nicht. Mehr kann man hier nicht sagen, da es sonst nicht den Regeln entspricht. Du findest alles im bekannten Forum.
Mfg
Gabs zwar hier schon mehrmals, aber:
a) Die 1.1.2 (aktuell auf den meisten iPhones drauf) out of the box kann man nicht entsperren, da dort der neue Bootloader ist.
b)einige Appleshops verkaufen ohne Vertrag. Es sind aber weniger geworden, da Apple es verboten haben soll. Welche genau steht hier glaub ich auch im Thread. Wo fährst du genau hin?
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Bin gerade in Washington. Jeder kann 2 iPhones kaufen - auch mit deutscher Kreditkarte...
Gruss
P.S. waren beide 1.1.1
Wo, washington DC oder washington als bundesstaat?
Ja, dann müssen die eben noch mit Apple verhandeln;)
Gar nicht verkaufen ist schlimmer als anders, uneingeschränkt.
Ja dort kommt es am 29. November und das iPhone Dev Team will sein Tool am 1.12. fertig haben.
Ob es damit was zu tun hat?
@james b
Für mich sieht es aber aus wie ein Photoshop! Ich arbeite mit PS und weiß welche Möglichkeiten da drin stecken!
Ich würde mich freuen noch mehr, vorallem Live-Bilder mit Größenvergleich zu sehen!
Was denkt/wisst ihr, wird es eine Camera-Taste geben oder wird die Cam nur per Touchscreen benutzt?
3G= UMTS
Für hohe Datenübertragungsraten wichtig;)
Das heißt, UMTS ist viel schneller als GPRS beim surfen, runterladen von Daten, etc.
Das gehört aber zu Windows Mobile, nur so nebenbei an dich und die Mods, die es netterweise verschieben könnten.
mfg
Das CoverFlow besitzt doch Apple, das haben die doch damals abgekauft..
Also genau das wird es nicht sein, und das "neu" zu entwickeln dauert, nehme ich an und kostet bestimmt etwas Geld..
Natürlich darf man diskutieren, aber sachlich, oder;) Bei manchen Diskussionen sah es schon wie Streit aus;) Damit meine ich nicht dich;)
Was ich noch sagen wollte sieht es dem iphone nicht ähnlich, sondern eher dem ipod touch:)
Wo kann man die Rückseite des Geräts sehen? Will nämlich sehen, wo die Kamera sitzt.
Hier ist ein Bild des interface: 
Wenigstens ein anderes Symbol für die Back Space Taste hätte man gefunden, sry.
Sonst ist die Tastatur ziemlich unpracktisch, da braucht man lange, bis man die gewünschte Taste gefunden hat. Finde ich nicht toll.
Und beendet jetzt bitte wieder den Streit, ob es das iPhone nachmacht oder nicht.
Das führt zu nichts statt schlechter Laune..
@ brasax
hier sind die anderen Screenshots vom Player etc.

Bildquelle:engadget.com