Ja dort kommt es am 29. November und das iPhone Dev Team will sein Tool am 1.12. fertig haben.
Ob es damit was zu tun hat?
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich bin mir im Gegenteil relativ sicher, dass genau das möglich sein wird.mich würd's freuen, bin da aber noch völlig emotionslos...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich bin mir im Gegenteil relativ sicher, dass genau das möglich sein wird.Und ob es dann anders gelöst ist, wie bei IPSF ...

-
Hab mal so ne allgemeine Frage, ich habe heute mal ein deutsches iPhone mit meinem US iPhone verglichen, es kam mir irgendwie so vor als wäre das US iPhone leichter und von der Größe war es nach meiner Auffassung auch minimal anders. Könnte aber auch sein das ich mich vertan habe. Könnte das denn sein?
-
Ich habe gerade im von uns allseits geliebten Hackerforum gelesen, daß Apple angeblich bei jedem Aufruf von "Stocks" und "Weather" mithört und vom iPhone (zumindest) auch die jeweilige IMEI mitgeliefert wird. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Dombo
[...]Könnte aber auch sein das ich mich vertan habe. Könnte das denn sein?
Ja, definitv! -
wie funktioniert eigentlich das iPhone Display? Wenn man Handschuhe anhat, reagiert es z.b. gar nicht. Auch andere Gegenstände haben keine Auswirkung auf den Touchscreen.
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
wie funktioniert eigentlich das iPhone Display? Wenn man Handschuhe anhat, reagiert es z.b. gar nicht. Auch andere Gegenstände haben keine Auswirkung auf den Touchscreen.
Es wird kapazitiv erfaßt, wo sich der Finger befindet. Offensichtlich hat die Haut eine andere Kapazität als andere Gegenstände, so daß das funktioniert.
Die ganz genaue Funktionsweise kann ich Dir aber auch nicht sagen.[edit]
Gerade auf der Apple-Homepage gefunden
[/edit]Gruß, Diet
-
klingt spannend
hat nur einen Nachteil, im Skiurlaub werd ich einen Anruf mit der Nase annehmen müssen. -
Zitat
Original geschrieben von Pillermann
...schaust Du hier in Vergleich mit einem Nokia Handy E 61 i via UMTS. Wer nach diesem Video auf UMTS wartet, ist selber Schuld...Wenn, dann vergleich mal 2 geiche Geraete. 1 x mit Edge und einmal mit UMTS. Langsam kann auch am verwendeten Browser liegen und nicht an der Verbindung.
Also, ist ein Vergleich Phone mit einem Nokia fuer die Fueße.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!