Beiträge von danilkazzz

Ich habe mich schon gewundert, warum mein Lumia 920 unscharfe Bilder macht.

Das erste 920 war ein frühes Gerät von Vodafone von der Presseabteilung, wahrscheinlich sogar ein Prototyp, da war einiges nicht so, wie es sein sollte (Akkulaufzeit, Geschwindigkeit etc).

Das jetzige ist direkt von Nokia und deutlich schneller und die Bilder sind schärfer. Trotzdem ist es mir nicht gelungen, Bilder zu schießen, die so scharf wie ein Galaxy Note 2 sind. Die Kanten sind alle verwaschen.

Das 925 soll durch die sechste Linse ja schärfer sein. Wie man sieht, ist das nicht der Fall. Schade. :( Hat es sonst fotografische Vorteile zum 920?

Hallo,

ich verkaufe mein heiß geliebtes Nexus 4 16GB von Mitte Dezember. Leider befindet sich auf der Rückseite ein Riss, dieser ist sauber und stört nicht die Funktion. Sonst Zustand Note 2.

Dazu gibt es die Originalverpackung samt Inhalt und einen originalen Bumper im Wert von 20€.

Preis: 270€ inkl. DHL Versand oder Treffen in Berlin

Stehe über 10 mal in der Vertrauensliste

Liebe Grüße, Daniil

Ich hatte mir das auf der Droidcon mal angesehen und muss sagen, dass es schon ein schönes, handliches und wertiges LTE-Gerät ist.

Klar, mit dem Dual Core ist es nicht das schnellste, aber der reicht locker für 95% der Aufgaben aus. Dazu der Alu-Rahmen, das leicht abgerundete Gehäuse und nicht zuletzt die coole Glas-LED-Leiste. Auf jeden Fall eines der schöneren Geräte. Unzufrieden bin ich mit dem Preis. Über 400€ ist einfach zuviel, wo es das S3 LTE bei Aktionen für 350€ bei MediaMarkt zu kaufen gibt.

Ich bin mal gespannt, welcher Provider sich das SP als günstiges LTE-Device in das LineUp setzen wird.

Hier auch mein Hands-On Video und ein ausführlicherer Bericht:

https://www.youtube.com/watch?v=cFzIBg3VBPo

http://maxwireless.de/2013/son…e-smartphone-im-kurztest/

Hallo,

ich biete euch hier das Sony Xperia T an, das James Bond Smartphone mit einer der besten Smartphone-Kameras überhaupt. Das Handy ist 1 Woche alt und war ein Geschenk. Es hat weder ein Branding noch ein Simlock.

Zustand: Durch das geringe Alter gibt es nur wenige, sehr feine Kratzer auf der Front, die, wie bei Sony üblich, vom Werk aus mit einer Displayschutzfolie geschützt ist. Die Rückseite ist wie neu. Technisch ebenfalls einwandfrei.

Das Smartphone kommt in der Originalverpackung mit ungeöffnetem Zubehör.

Preis: 296€ inkl. DHL-Versand, alternativ Abholung in Berlin

Mit über 10 positiven Bewertungen im Vertrauensthread eingetragen.

Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.

Ich habe jetzt bei MediaMarkt vorbestellt. Für 36 € mehr habe ich es dann hoffentlich direkt am 15.12 und muss mich nicht virtuell um den Server prügeln.