280€ ! Zuschlagen! ![]()
Beiträge von danilkazzz
-
-
295€ mit Versand!

-
Hallo,
ich verkaufe ein iPhone 4 32GB in schwarz und unlocked für alle Netze.
Das iPhone ist zwei Jahre alt und hat demzufolge auch Gebrauchsspuren in Form von Kratzern auf Vorder- und Rückseite. Die Kratzer sind nicht wirklich störend, man sieht sie jedoch, wenn man das iPhone unter einem bestimmten Winkel gegen das Licht hält.
Mit dabei ist ein offizielles Ferrari-Case, Zustand 2-3, welches die Rückseite schützt und ein TomTom Car Kit, also eine Halterung mit eingebautem GPS-Empfänger (stärker als im iPhone), Lautsprecher und Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Das Car Kit allein hatte damals ca. 90€ gekostet.
Folgendes bekommt ihr:
-iPhone 4
-komplette Originalverpackung
-Ferrari Case
-TomTom car kitPreis: 320€ inkl. Versand mit DHL (versichert)
Alternativ: Abholung/Treffen in Berlin
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Liebe Grüße, Daniil
-
Jedes Qi Ladegerät funktioniert, darunter auch die Ladegeräte von Nokia.
Edit: Morgen am Nachmittag sollen die Server freigeschaltet werden, sagt Googles Pressesprecher für Deutschland.
-
Ich habe mein Testgerät jetzt auch endlich bekommen.
Hier sind meine ersten Eindrücke: HTC Desire X Unboxing und erster Eindruck
Klein, leicht und handlich beschreibt es wohl am besten. Und flott ist es auch, zumindest kann ich nicht meckern.
-
Mein Testgerät von Samsung lässt sich hinten auch minimal eindrücken. Es ist aber nichts weltbewegendes, macht auch keine Geräusche.
-
Ich durfte bereits gestern das iPhone 5 in Berlin näher betrachten. Was kann ich sagen? Es ist leicht, man denkt erst, man hätte einen Dummy in der Hand. Gleichzeitig durch die Materialwahl sehr edel, gefällt mir sehr. Es ist schnell, mit LTE sogar sehr schnell. Das Display hätte aber etwas größer ausfallen können.
Hier meine Eindrücke in Videoform:
http://www.youtube.com/watch?v=A6yt01KiUcc
Und wenn ihr euch für die LTE Geschwindigkeit mit Speedtest und Browsertest interessiert:
http://www.youtube.com/watch?v=YYQyI8uke4A
Liebe Grüße, Daniil
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem iPad 3 mit 4G/3G und 32GB. Am liebsten in schwarz, bei besonders gutem Angebot auch in weiß.
Es sollte in einem guten Zustand sein, möglichst keine Kratzer auf dem Display. Rechnung und originale Verpackung sind Pflicht. Taschen, Cases etc. habe ich schon, brauche ich also nicht.
Hole persönlich in Berlin und Potsdam ab, Versand nur von Stammusern.
Ich freue mich auf dein gutes Angebot.
Liebe Grüße, Daniil
-
Das HTC Desire X wurde auf der IFA in Berlin vorgestellt.
Bilder:

Specs:
Android 4.0.4 / Sense 4.1
4,0" 800x480 Pixel SLCD2 Display1GHz Dual Core Snapdragon S4 Play
Adreno 203 Grafik
768MB RAM
4GB Speicher, erweiterbar5MP Kamera, F2.0 BSI Sensor, LED Blitz
720x480 VideoaufnahmeHSPA, GPS, BT 4.0, WiFi
Verfügbar im Oktober für UVP 299€
Hands-On Artikel:
Video-Kurztest HTC Desire X auf der IFA 2012
Vergleich: HTC Desire X vs. One V (Video)
Kurztest HTC Desire X Smartphone
Was haltet ihr von dem Mittelklassesmartphone von HTC?
-
Mit dem Note 2 hat Samsung ja wie immer auch eine Menge Zubehör vorgestellt. Zum einen das FlipCover, das beim ersten Note schon beliebt war.
Außerdem war das Protective Cover +, eine Art Bumper Case, ein BT S-Pen, mit dem man auch telefonieren kann, ein Battery Pack mit 9000mAh und ein Multimedia-Dock.
Am Donnerstag auf dem Blogger Roundtable hatte ich die Möglichkeit, mir das Zubehör genauer anzuschauen.
Video: Galaxy Note 2 Zubehör im Kurztest | TBLT.de
Schaut euch am besten das Video an und Fotos habe ich auch gleich hochgeladen.
Galaxy Note 2 Zubehör im Kurztest: Flip Cover, BT S-Pen, Protective Cover+, Battery Pack - YouTube

Mehr Bilder im Blog (siehe oben), da es hier sonst zu viel wird.

Was haltet ihr von dem Zubehör? Das Battery Pack mit 9000mAh fand ich ziemlich cool, kostet aber 99€. Der BT S-Pen funktioniert übrigens auch ziemlich gut, man konnte sein Gegenüber sehr gut verstehen.
Ich hoffe bloß, dass Samsung diesmal das Zubehör pünktlich liefert und nicht erst nächstes Jahr.
Gruß, Daniil