Beiträge von danilkazzz
-
-
Push.
Berlin oder entsprechende Bewertungen bitte beachten.
-
Legolo Danke für das Lob. Angestanden habe ich übrigens nur eine knappe Stunde, mehr war es nicht. Die allerersten in der Schlange standen 6 Stunden und länger

Benz-Driver Gilly war relativ ruhig. Ich weiß nicht, ob ich genauso ruhig gewartet hätte, immerhin waren es drei Videos, also insgesamt locker 20 Minuten.

-
So, das S3 darf ab heute verkauft werden, ich habe beim Mitternachtsshopping in Berlin vor dem BASE_camp angestanden und konnte mir einen ersten Eindruck zum brandneuen Galaxy S3 verschaffen.
Ob es auf Anhieb überzeugt, erfahrt ihr im Artikel und natürlich im Video!
Samsung Galaxy S3 erstes Unboxing & Vergleich mit SGS2 - YouTube
TBLT.de – Video: Samsung Galaxy S3 erste Eindrücke & Unboxing
Mehr Videos sind auf dem Weg!
Meilow, schöne Bilder hast du da

-
Hi,
suche das Galaxy Note in einem guten Zustand, am besten in Berlin oder von einem vertrauenswürdigen User mit entsprechenden Bewertungen.
Kein Tausch, ich kaufe nur.
Liebe Grüße,
Daniil
-
Es gibt einige Office-Pakete für Android, soweit ich mich erinnern kann, ist Polaris Office vorinstalliert. Damit kannst du alle Office Dokumente bearbeiten.
Die Frage ist nur, ob es auf dem 5,3" Display wirklich bequem ist. Das wage ich zu bezweifeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Eine Frage zu PenTile: Bei PenTile gibt es ja einen großen Pixel und einen kleinen - welche Farben kann welcher annehmen?Der rote und der blaue Subpixel sind immer die etwas größeren.
-
Zum Thema PenTile (One S) vs. RGB-Matrix (SGS2) habe ich vor kurzem ein Video gedreht und einen anschaulichen Beitrag geschrieben: http://tblt.de/2012/04/display…er-amoled-plus-rgb-video/
Im Grunde lässt sich sagen, dass das HTC One X 30% mehr Subpixel besitzt als das SGS3. Dadurch erscheint es in jedem Fall schärfer, die Frage ist nur noch, wie gut die Sehstärke des Benutzers ist. Beim Galaxy Nexus konnte ich dieses Farbkriseln erkennen, beim Galaxy Note sowieso.
-
Zitat
Original geschrieben von Transistor
Was würdest du denn als Alternative derzeit vorschlagen?
In der Größe bis 4,3" das aktuellere HTC One S oder das altbewährte Galaxy S2. Zwei Top-Smartphones. -
kybb Ja, bei Android sind die Software-Tasten nicht verpflichtet, sodass beim Note die Hardwaretasten bei ICS verwendet werden.
Wie sieht es bei euch eigentlich mit dem Einbrennen des Displays aus? Hatte jemand von euch schon die Ehre?