Beiträge von danilkazzz

Also ich habe gestern die 4.0.4 eingespielt und was für ein Akt das war. OTA wurde es bei mir nicht angeboten, also über Kies probiert. Nach drei Stunden Spielerei mit Kies (das Note wurde nicht erkannt, etc.) und einem Rechnerwechsel zu Windows, wurde das Note während des (endlich! :) ) Updates zerschossen. Der Wiederherstellungsmodus hat bei Kies nicht funktioniert.

Letztendlich habe ich es über Odin geflasht, was deutlich schneller und unkomplizierter ging.

Wer meine komplette Geschichte lesen will, hier lang: http://tblt.de/2012/07/samsung…weg-zum-update-kommentar/

USB-Host ging übrigens schon bei der 4.0.3 bei mir problemlos und funktioniert bei 4.0.4 natürlich auch.

Neue Features von 4.0.4 sind Pop Up Play und die Möglichkeit das Gerät mit seiner Unterschrift zu entriegeln.

Hallo,

ich biete hier mein treues Galaxy Tab P1000 (mit 3G und Telefonfunktion) zum Verkauf an. Es hat die üblichen Gebrauchsspuren und auch den einen oder anderen tieferen Kratzer. Mehr dazu auf den Fotos.

Ansonsten ist der Zustand gut, Note 2. Alles funktioniert, der Akku hält gut. Derzeit ist Android 2.3.6 (Overcome 4.1 ROM inkl. Root) installiert, auf Wunsch stelle ich den ursprünglichen Zustand wieder her. Gewährleistung bis 23.11.2012 und es gibt eine Kunstledertasche dazu.

Mehr Bilder: https://www.dropbox.com/sh/qsg1imnsqonzx83/UtJVHLsJCd

Zusammengefasst:
    Galaxy Tab P1000, Zustand: Note 2
    Originalverpackung mit allem Zubehör
    Rechnung vom 23.11.2010
    Kunstledertasche

Preis: 179€ VHB inkl. DHL Versand

Abholung in Berlin-Zehlendorf möglich. Kein Tausch. Ich übernehme keine Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen.

Hallo,

ich biete hier mein geliebtes Samsung Galaxy S2 i9100 (das Original ohne G!) an. Das Gerät hat wenig Gebrauchsspuren, da es immer pfleglich behandelt wurde und in einer Tasche transportiert wurde. Die Gebrauchsspuren befinden sich vor allem auf dem schwarzen glänzenden Plastikrahmen in Form von feinen Kratzern.

Das Display ist kratzerfrei und wurde von Beginn an mit einer hochwertigen Folie von Nexave (11€!) geschützt. Die Folie ist übrigens perfekt aufgetragen, man erkennt sie erst auf den zweiten Blick, wenn überhaupt. Derzeit ist Android 4.0 (Resurrection ROM inkl. Root) vorinstalliert, ich kann jedoch das Samsung ROM bei Wunsch aufspielen.

Gewährleistung gibt es über Saturn noch bis zum 18.6.2013. Dazu lege ich eine Halterung für die üblichen Navi-Halterungsdapter.

Mehr Bilder: https://www.dropbox.com/sh/eji0txacpgqo5fp/jPxUiGiywY

Kurz:[B] Verkauft wird:

[B]Galaxy S2 i9100, Zustand: 1-
    Originale Verpackung mit allem Zubehör (Kopfhörer und USB-Kabel unbenutzt)
    Rechnung vom 18.6.2011
    Halterung für Navi-Adapter

Preis: 279€ VHB inkl. DHL Versand

Abholung in Berlin-Zehlendorf möglich, kein Tausch. Ich übernehme keine Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen.