-
Re: Re: Re: Taschnelampe, Profile
Zitat
Original geschrieben von joschi
Von zeitgesteuerten Profilen hab' ich mich damals schon beim Umstieg auf Android verabschiedet. Naja, soviel mehr Aufwand ist's für mich nicht, einfach die Leiser-Taste bei Bedarf zwei, drei Sekunden gedrückt zu halten. Freundlicherweise funktioniert das unter Windows Phone genauso, ich muß mich also nicht nochmal umgewöhnen 
Das Vibrieren bleibt aber leider 
Wäre toll wenn man es so wie beim N9 extra einstellen kann (Vibrationsprofil).
Mfg Max
-
Wenn ich vom Handy ein Foto auf Facebook hochlade, dann wird es nur für mich freigegeben.
Weiß jemand wieso das so ist, bzw wo ich diese Einstellung ändern kann?
Mfg Max
-
Dominik
Mit Zurücksetzen hab ichs noch nicht probiert, weil ich gehofft habe das es hier einen einfacheren Weg gibt um das Problem zu beheben.
Da ja davon mehrere betroffen sind, hoffe ich sehr das es bald ein Update gibt, welches das Problem behebt.
Mfg Max
-
Bekomme beim Start von Nokia Karten folgende Fehlermeldung:
"
Problem mit Anwendung
Problem mit Nokia Karten. Sie können zunächst versuchen, die Anwendung zu kaufen.
Wenn dies nicht funktioniert, deinstallieren Sie die Anwendung, und installieren Sie sie anschließend erneut.
"
Deinstallieren und neu installieren bringt keine Besserung und wenn ich auf Kaufen klicke kann ich die App nur versenden. Neustart des Gerätes hilft auch nichts.
Weiß jemand Rat?
Mfg Max
-
Danke für die Antworten.
Der Kommentar zu der Sprachsteuerung war aber doch nicht so unnötig, weil ich jetzt weiß das ich "Deutsch" nochmal auswählen muss um es zu installieren.
Also mit "Kontakte öffnen - auf Buchstaben klicken - Buchstaben auswählen - Kontakt auswählen - Anrufen" sind das 5 Schritte.
Mfg Max
-
Ich hab mein Lumia 920 in weiß gestern bekommen.
Bisher bin ich einfach nur begeistert von dem Gerät.
Wie ist eigentlich der schnellstmögliche Weg (wenig Klicks) einen beliebigen Kontakt aus dem Telefonbuch anzurufen? Pinnen an die Startansicht bzw. Sprachsteuerung mal ausgeschlossen.
Mfg Max
-
Was hat der Vergleich mit LTE zu tun, oder wackelt die Kamera beim SGS3 mit LTE dann weniger? 
-
-
-
Gleich mal eins vorweg Series 30 und Series 40 sind NICHT Symbian 
Mfg Max