Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ja, dummerweise auf das Update geclickt und dann war Schicht im Schacht ;)

Welche Versionen der Anwendung Nokia Karten und Nokia Drive+ Beta und der Kartendaten hast du momentan installiert?

In den Kritiken von Nokia Karten gibt es wohl weiter User mit dem Problem nach dem Update.

Gruß Dominik

• Wann war das update? Ich glaube das war bei mir auch vor 1 Woche oder so, das Update. Aber funzt alles einwandfrei.

Maps Version 3.0.113.8
    mit Kartendaten 8.0.47.123

Drive+ hab ich 2.0.0.1189
    Karte 8.0.47.123

• Gestern Abend beim TV Total Turmspringen wurde ja ordentlich die Werbetrommel gerührt. Fand ich gut. Auch immer mehr TV Spots sehe ich zur Zeit. Kann ja nur was gutes bedeuten.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• So langsam würde es mal Zeit werden für ne app die den Datenverbrauch zählt^^ Hab das erstemal in 2 Jahren eine SMS bekommen dass meine Datenaufgebraucht sind und ich nun nur noch mit gprs unterwegs bin :p

Das ist mir in 2 Jahren Android nie passiert. Gibts da irgendetwas auf dem Lumia 920 dass Daten ohne ende lädt?

Ich verstehe auch nicht warum es das Data Sense noch nicht für alle gibt. Wenn es der Provider nicht unterstützt kann man doch das "data sense feature" deaktivieren und wenigstens die ganzen counter nutzen...

• Dominik

Mit Zurücksetzen hab ichs noch nicht probiert, weil ich gehofft habe das es hier einen einfacheren Weg gibt um das Problem zu beheben.
    Da ja davon mehrere betroffen sind, hoffe ich sehr das es bald ein Update gibt, welches das Problem behebt.

Mfg Max

• "4G abschalten hilft einigen bei den Neustarts, bzw die APN manuell hinzufügen. Das Problem mit der schlechten Akkuleistung von manchen liegt daran das die Software die Akkulaufzeit falsch berechnet und das Handy ausschaltet obwohl zum Teil noch über 40% Akku vorhanden ist, die Lösung könnt ihr zB bei pocketpc.ch nachlesen. Außerdem erhöht das deinstallieren von Skype, und das deaktivieren von NFC Tab to Send die Akkulaufzeit."

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Bei mir hat sich die Akkulaufzeit mittlerweile auch normalisiert.
    Auch der Verbrauch im Flugmodus ist nun normal (2% über Nacht).

Hab das Gerät auf Werkseinstellungen zurügesetzt, so hat sich das Problem bei mir erledigt.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Welche Versionen der Anwendung Nokia Karten und Nokia Drive+ Beta und der Kartendaten hast du momentan installiert?

Die gleiche Version wie Penecho, also
    Karten 3.0.113.8
    Kartendaten 8.0.47.123
    Drive+ Beta 2.0.0.1189

BTW, die Palm/HP Touchstones würden im Prinzip für das induktive Laden funktionieren, wenn das 920 nicht so groß und schwer wäre. So rutscht es leider immer wieder runter, weil es auch nicht magnetisch arretiert wird.

Könnte beim 820 besser klappen.

Hängt das Phone am Ladegerät ist eine Benutzung sehr schwierig. Teilweise reagiert der Touchscreen überhaupt nicht mehr bzw. man hat das Gefühl, als würde da eine mechanische Taste "prellen". Von einem ruckelfreien Scrolling kann da nur träumen. Komischerweise funktioniert alles wieder wie gehabt, sobald man das Ladegerät entfernt. Sehr merkwürdig. Hat das noch jemand beobachtet?

• in paar ausländischen Foren wird berichtet,also da gibt es auch reichlich leute die das 920 besitzen und mit auf dem Weg geben,das der Akku vom 920 ein guter Akku ist,aber es sich erst nach 4-5´ten Ladezyklus einpendelt,und ab da an gute Werte liefert,und wird empfohlen das man bei den Ladezyklen das Handy mindestens 10 h am Strom lässt,nach dem sich der Akku geleert hat :)

Sprich Akkutraining halt wie es sich gehört,denn ein neuer Akku ist ja noch Jungfräulich,will angelernt werden :)

Diejenigen die so vorgegangen sind,sind danach fast geschockt wie gut der Akku vom 920 Stehvermögen besitzt :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!