-
Find den Test ebenfalls :flop:
Seit wann hat das N8 nun 30 anstatt 25fps bei der Videoaufzeichnung?
Hier wurden nur rein Daten miteinander vergleichen, wobei der Vergleich zwischen einem Symbian Gerät mit einem iOS bzw. Android anhand der Daten völliger Blödsinn ist.
"Andererseits wirkt Symbian 3 etwas angestaubt und wird nicht umsonst das letzte Mal auf einem N-Series Smartphone eingesetzt "
Das N8 ist schon richtig das einzige N-Series Gerät mit Symbian 3, aber die Aussage dahinter ist schon mal völliger Blödsinn.
Mfg Max
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Dann scheint es wohl eine doppelte Bindung zu geben, Handy und SIM.
VG
genau. deshalb auch imei = gerät, imsi = sim 
-
hier mal der passende thread dazu:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=3752515
imei und imsi sollten ja bei einem fw update oder reset gleich bleiben, also denk schon das man es dann noch weiter nutzen kann.
mfg max
-
sry,doppelpost. bitte löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Das dumme ist, man muss jedes mal Joikuspot neu kaufen, wenn man das Handy wechselt. Oder gibts das über Ovi, wo man das nicht mehr machen muss?
"The use of a license is tied to the unique IMEI and IMSI codes of the mobile device, where it is installed."
Also ja du müsstest es dir nochmal kaufen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von atzenhainer
Ich habe mein oranges auch woanderster vorbestellt. Bis jetzt ist es noch verfügbar.
http://handyflash.de/nokia-n8-p-744.html
"lieferbar ab KW36" - was schon nächste woche wäre.
nokia selbst gibt ende september an: siehe N8 Truck Clip.
Zudem sagen sie das blau und orange bis ende des jahres nur bei nokia.de direkt vorbestellbar ist.
naja ich bin mal gespannt. wenn dus wirklich schon nächste woche bekommst kannst dich ja gern melden

mfg max
-
Zitat
Original geschrieben von clickfish
Sehr optimistischer Erscheinungstermin: KLICK MICH 
demnach gibts das schwarze,grüne und orange schon seit 01.07
blau und orange sind ja zuzeit nur bei nokia.de direkt vorbestellbar...hmm
...also irgendwas hats da 
mfg max
-
achso, nadann is ja gut
wäre wohl besser die beiden geräte in unterschiedlichen threads unterzubringen, sobald man näheres weiß, sonst kommt bei vielen nur unsicherheit raus 
mfg max
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Darum heißt der Link auch E7-00 XML und dort steht auch nochmal E7 drin u. nicht N9.
Scheint schon spät zu sein für einige, ich würde mal sagen --> geht mal eine Runde schlafen :D:D
ps: ich zitiere mich mal selber -->
N9 hat o. soll ein 4" Display haben 
Alles anzeigen
Ja schon klar. nur hat hier
Bandit137 die Daten vom E7(Auflösung) die daten vom N9 (diplaygröße) vermischt, oder? Und auf das wollt ich nur hinaus 
Mfg Max