Die geringe Auflösung bezieht sich ja auf das Symbian Gerät (E7)?
Das 4" Display bezieht sich auf das N9(Meego) und wird bestimmt eine höhere Auflösung haben.
mfg max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die geringe Auflösung bezieht sich ja auf das Symbian Gerät (E7)?
Das 4" Display bezieht sich auf das N9(Meego) und wird bestimmt eine höhere Auflösung haben.
mfg max
hier mal ein direkter vergleich:
http://www.inside-handy.de/han…h/2146_2202_komplett.html
mir sagt das n8 persönlich mehr zu ![]()
mfg max
ZitatOriginal geschrieben von Jöörg
Cool das N8 ist für mich gestorben. Wer braucht schon ne 12 Mpx Cam und HDMI am Handy... Sonst ist ja alles gleich
edit: Speicher 8GB und kein Xenon Blitz, ist auch zu verschmerzen...
wie siehts eigentlich mit der GPU aus?
Mfg Max
Ich hab auch am 08.08 bei Nokia.de vorbestellt, aber keine Angabe der Lieferzeit in der Bestätigung des Bestelleinganges.
Mfg Max
Ich hab dazu nur dies hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/Nokia-E51-H…DE_Handys_ohne_Vertrag_KM
In wie weit man das Handy dann wirklich erhält kann ich leider auch nicht sagen.
Mfg Max
Wie wärs mit dem Nokia E51. Das soll es auch ohne Kameramodul geben ![]()
Mfg Max
Bei Nokia war es doch immer schon so, dass die Zeit von ersten auftauchen des Gerätes bis zu dem Zeitpunkt wo man es wirklich erhältlich war, mindestens ein halbes Jahr gedauert hat. War beim N900 und beim N97 so, und so wirds auch beim N8 und dem N9 sein.
Würde nun Nokia das N9 nun im September vorstellen, denke ich mir das es frühestens März/April erhältlich sein wird.
Mfg Max
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Weiß man schon ob der mit gelieferte Emailclient pop3 Mails vollständig laden kann (ohne Anhang) und ob man mehr als 1 Emailadresse verwalten kann? ich weiß man kann auch Email-apps kaufen, möchte ich aber gern vermeiden.
Soweit ich weiß werden mehrere Mail Accounts unterstützt und du kannst sie dir sogar einzeln als Widgets anlegen lassen.
Mfg Max
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Bei BrowserMark Test hat mein iPhone 2G - 8746 Punkte
und mein N86 - 3280 Punkte bekommen LOOL![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derAL
Mein Nokia hat 7 Empfangs-Signal-Striche
und das iPhone 4 hat Antennagate LOOL
Beste Grüße und BTT,
derAL
und was hat das eine mit dem anderen zu tun? :confused: bei einem gehts um browserbenchmark und beim anderen um signalstärke.
wenn schon emfangsstärke verglichen werden soll (sogar von 2 verschiedenen marken) dann in dBm und ned in "Strichal" ![]()
mfg max
ich hoffe nur wenn man ein blaues oder oranges bei nokia.de vorbestellt hat, das die nicht erst später kommen als das schwarze oder das silberne.
mfg max