Beiträge von Max1985
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
...
- 8 MP camera with LED flash (No Carl-Zeiss)
...Kann ich irgendwie nicht ganz glauben das Nokia plötzlich kein Carl-Zeiss Objektiv mehr verbaut...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von juani89
Wohl kaum, beim X6 ist auch keine Speicherkartenslot vorhanden.
Ich hab die Version 32GB keine ahnung wieso man den speicher geschrumpft hat wobei die preise gar nicht sehr differenziert sind.Browsermark:
PB desktop mit mozilla firefox: 133011
Nokia X6 32GB: 3122bei den äpfeln läuft es schneller ob rightware bestochen wurde(?)...
dann müssten sie auch von google bestochen worden sein

-samsung galaxy s: 27150
http://img836.imageshack.us/im…32/snap20100810224243.pngmfg max
-
hast du vielleicht die möglichkeit das multitouch zu testen?
zb. finger überkreuzen, mehrere linien usw.mfg max
-
danke. also hat sich nach dem test von chip.de noch nicht viel geändert:
http://www.chip.de//ii/grossbi…e_r2dius_name=%28%7DHandy
hoffe das ändert sich noch, gesagt wurde ja das sie den browser noch verbessern wollen!?
mfg max
-
Zitat
Original geschrieben von Silver83
Hat sich beim Browser etwas getan? Geschwindigkeit, Absturzsicherheit bei großen Seiten, etc.?stimmt. da wäre
ganz interessant

mfg max
-
Hat jemand aus Österreich schon versucht über z.b LogoiX vorzubestellen und die Ware weiterleiten zu lassen?
Wär das möglich, oder gibt es da Probleme?Mfg Max
-
Re: Re: Re: Browser; Umbrüche
ZitatOriginal geschrieben von Andrew
Bei WOMWorld bzw. komorkomania ist ein neues Video zum N8 aufgetaucht. Gemessen an der Kritik zu bisherigen Prototypen macht die Bedienung einen sehr guten EindruckZitatOriginal geschrieben von Max1985
Bei meinem N900 hatte ich immer das Problem das beim zoomen bzw scrollen das Rendering der Seite nicht hinhergekommen ist und man dadurch Schwarz-Weiß Kästchen gesehen hat.
Meinst du mit "sehr flüssig" das dieses Problem nun auch behoben wurde?Mfg Max
Scheinbar scheint das problem bei ca. 5:18 immer noch zu bestehen

mfg Max
-
Re: Re: Re: Re: Browser; Umbrüche
ZitatOriginal geschrieben von DoubleM
Das Problem muss gar nicht behoben werden. Das N900 benutzt ein ganz anderes Betriebssystem. Die Frage ist daher eher, ob dieses Problem überhaupt auch bei Symbian besteht.
Ist mir schon klar das das N900 Maemo besitzt...
Hab das N900 nur als Beispiel genommen, da es mein jüngstes Nokia Handy ist das ich besitze und es wie das N8 eine GPU besitzt
Das Problem war auch mit dem N97 und dem 5800 da. Nur würd dieser Vergleich ein wenig hinken, da diese Geräte noch keine GPU Unterstützung hatten
Mfg Max