Beiträge von Max1985

das kann dir aber auch mit einer 16gb karte passieren, das sie nicht richtig läuft...
    ich würds halt probieren und gegenfalls zurückbringen und umtaschen, hab ich auch schon oft gemacht. sollte eigentlich kein problem sein...

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Nein, max. 16GB

hast dus schon probiert, oder nur weil es nokia so vorgibt?

mfg max

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    ...
    - 8 MP camera with LED flash (No Carl-Zeiss)
    ...

Kann ich irgendwie nicht ganz glauben das Nokia plötzlich kein Carl-Zeiss Objektiv mehr verbaut...

dann müssten sie auch von google bestochen worden sein ;)

-samsung galaxy s: 27150
    http://img836.imageshack.us/im…32/snap20100810224243.png

mfg max

Re: Re: Re: Browser; Umbrüche

Zitat

Original geschrieben von Andrew
    Bei WOMWorld bzw. komorkomania ist ein neues Video zum N8 aufgetaucht. Gemessen an der Kritik zu bisherigen Prototypen macht die Bedienung einen sehr guten Eindruck

Zitat

Original geschrieben von Max1985
    Bei meinem N900 hatte ich immer das Problem das beim zoomen bzw scrollen das Rendering der Seite nicht hinhergekommen ist und man dadurch Schwarz-Weiß Kästchen gesehen hat.
    Meinst du mit "sehr flüssig" das dieses Problem nun auch behoben wurde?

Mfg Max

Scheinbar scheint das problem bei ca. 5:18 immer noch zu bestehen :(

mfg Max

Re: Re: Re: Re: Browser; Umbrüche

Zitat

Original geschrieben von DoubleM
    Das Problem muss gar nicht behoben werden. Das N900 benutzt ein ganz anderes Betriebssystem. Die Frage ist daher eher, ob dieses Problem überhaupt auch bei Symbian besteht. ;)

Ist mir schon klar das das N900 Maemo besitzt...
    Hab das N900 nur als Beispiel genommen, da es mein jüngstes Nokia Handy ist das ich besitze und es wie das N8 eine GPU besitzt :)
    Das Problem war auch mit dem N97 und dem 5800 da. Nur würd dieser Vergleich ein wenig hinken, da diese Geräte noch keine GPU Unterstützung hatten ;)

Mfg Max