ok werd ich machen. dachte das lautsprecherproblem betrifft nur die lautsprecher die auf der seite sind und nicht der fürs telefonieren zuständig ist.
wie lange dauert es ca.?
Beiträge von Max1985
-
-
Hallo.
Ich hab seit kurzem das Problem, wenn ich ein Gepräch führen will, das der Gesprächspartner absolut leise ist, obwohl ich die Lautstärke voll aufgedreht hab.
Machmal ist es auch so das es zu Beginn ganz in Ordnung ist und plötzlich ist es leise.
Weiß vielleicht jemand an was das liegen könnte? -
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Kann es vielleicht sein, daß Du schlechten Empfang hast ? Dauernde Netzsuche kostet natürlich auch Akku.Gruß Spocky
nein eigentlich nicht. hab meistens immer recht guten empfang.
-
ich stell die letzte zeit, des öfteren fest, das mein akku plötzlich leer ist, obwohl ich eigentlich noch genügend akkuleistung verfügbar haben sollte.
hab da aber immer nie viel am handy gemacht, hatte es entweder einstecken oder am tisch liegen.woran kann das liegen?
-
genau, hab spoton und auch nicelight probiert, aber da passiert aber nichts

-
hat jemand von euch die LED dauerhaft zu leuchten gebracht?
-
hallo.
hab glaub ich das gleiche problem.
wenn ich die kamaraabdeckung nach unten schiebe aktiviert sich kurz der kamaramodus zwar, aber nach kurzer zeit deaktiviert er sich wieder.
hab jetzt gemerkt das die "linse" (sorry kenn die fachbegriffe ned so) die hervorkommt wenn man die abdeckung nach unten gibt wieder verschwindet.
schätz mal das es ein hardwarefehler der kamera sein wird?
ist dir das handy schon mal runtergeflogen, vielleicht hat sichs so wie bei mir dadurch gelöst. -
Kennst jemand von euch ein gratis Programm (Freeware) wo ich meine persönlichen Daten speichern kann, und durch Passworteingabe abrufen kann? So ähnlich wie die "Brieftasche" beim Nokia 6680. Hab schon einige Programme gefunden, aber die sind leider nicht kostenlos

Lg Max
-
ja ich hab mir eh schon vorgenommen das ich sie umtauschen will...aber ich will die karte ned mit meinen ganzen daten drauf zurückgeben..
-
naja am anfang funktioniert sie bei mir schon...aber dann bekomm ich die blöde meldung und ich kann die karte weder im handy noch im kartenleser noch inder digicam formatieren...