-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Ich hatte bis jetzt noch keine zahl gelesen aber da hast du absolut recht denn diese Summe ist absolut lächerlich und ich denke auch nicht gerechtfertigt.
Ich denke, es ist ziemlich egal, ob David Beckham nun überbezahlt sei oder nicht. Er steckt sich das Geld nicht ein - er spendet es für wohltätige Zwecke. Das allein zählt und ist aller Ehren wert.
Wieviel Premier League-Spieler haben dasselbe getan? :confused:
-
Das ist durchaus beklatschenswert, ja. Hat David Beckham gesagt, für wen er spendet und warum er auf die Idee kam, sein Fußballgeld zu spenden?
-
Viel heiße Luft, viel Provokation in Richtung Bayern.
Und sonst, ihr Helden?
Ihr hechelt hinterher, habt aber die große Fresse.
Bayern wird weiter seine Kreise ziehen und ihr werdet weiter jaulen. :cool:
-
Wenn man mit simyo vernünftig redet, kann man sich das Guthaben erstatten lassen. Wenn man sich allerdings nur "auskotzen" möchte, dann schreibt man hier von angeblicher "Sauerei" usw. usf.
:flop:
-
Spenden-SMS für Alemannia Aachen
Ergänzend zu dem Beitrag von morsum folgende Info für Fußballfreunde:
AAC
an 31 000
Alemannia Aachen erhält 4,99€ Spende für die Premium-SMS. Zusätzlich kostet die Textnachricht den netzinternen SMS-Preis. Die Spende muß mit JA bestätigt werden (keine Zusatzkosten, es wird nur einmal 4,99 abgezogen).
Der Taditionsverein Alemannia Aachen steht vor der Pleite. Nach dem Bau des neuen Tivoli geriet der Fußballklub in finanzielle Schieflage.
Weitere Infos:
Videotextseite 388 im Sport1-Text
-
Fußballfreunde können auch mobil spenden für Alemannia Aachen:
AAC an
31 000
Die SMS kostet 4,99 Euro und wird doppelt bestätigt: Einmal von Aachen per Dankes-SMS, einmal vom Netzbetreiber. (Transportleistung sind der normale netzinterne SMS-Preis.)
Weitere Spendeninfos im Videotext von sport1
auf Seite 388
-skater
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Richtig. Es bleibt also dabei, dass Ulli nie welche hatte. Und Susi hat sie im Sommer mutmaßlich mit 80% Verlust abgestoßen.
Von einem Verkauf war keine Rede. Susanne Hoeneß könnte also nach wie vor Aktionärin sein. Übrigens war es nicht der Audi Star Talk (Entschuldigung!), sondern die "Liga Total! "-Lounge mit Klaus Gronewald im Jahre 2011:
Liga Total! Lounge mit Uli Hoeneß (Teil 3)
Bei 08:20 Minuten kommt die Passage mit den 5000 Aktien.
Uli Hoeneß sagte, man habe sie bei einem Stand von 11 Euro pro Aktie gekauft und momentan stehe sie wohl ungefähr bei 3 Euro ...
____
P.S. Bayern jetzt 2:0 gegen Greuther Fürth.
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Ob Ulli noch BVB-Aktien hat. In Wahrheit hatte er selbst ja nie welche.
Im Audi Star Talk mit Klaus Gronewald hat Uli Hoeneß das erzählt. Er sagte, seine Frau Susanne habe ein kleines Aktienpaket gekauft. Das Halten der BVB-Aktien sei keine Freude gewesen, denn die Aktie sei ja stark gefallen. Dennoch habe man die Aktien nicht verkauft. Aber man wisse jetzt, wie es sich anfühle, wenn der Kurs nach unten gehe.
Auf YouTube kann man sich diese Aussagen ansehen. Ob es in Teil 2 oder Teil 3 war, weiß ich jetzt nicht:
https://www.youtube.com/watch?v=U8TV04pXAZY
https://www.youtube.com/watch?v=aKPNNlISXW4 (Uli Hoeneß zur Dortmunder Konkurrenz)
Ciao,
skater
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Soll der zweite Link eine Ermahnung sein, dass ich es besser im Probleme-Thread hätte posten sollen?
Was soll es denn sonst sein??
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Aber was sollen die Bayern auch machen, sie müssen ja jetzt viele Millionen in die Hand nehmen, um halbwegs konkurrenzfähig in BL & CL zu sein. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht.
Was da oben steht, ist gequirlter Blödsinn mit Pose.
Wer die Liga mit nur 7 Gegentoren anführt, dominiert die Liga. "Konkurrenzfähig" ist kein Begriff für Bayern München (und dann noch mit dem Zusatz "halbwegs" eingeschränkt!) "Konkurrenzfähig" trifft nur zu auf die Nachfolgenden: Konkurrenzfähig sind die sogenannten Verfolger derzeit nicht. Keller-Schalke wurde im Testspiel 5 zu 0 vom Platz gefegt. Und heute abend wird es eine Niederlage gegen H96 geben. Ich tippe auf ein 1 zu 3!
-skater