Beiträge von skater

    CallYa Basic und Nutzungspauschale!!


    "Open End" war buchbar in den beiden CallYa-Tarifen CallYa Basic und CallYa Special. ---> http://www.vodafone.de/privat/callya/75893.html


    Auf der Vodafone-Seite siehst Du rechts oben die Werbung für den neuen Discount-Tarif CallYa Compact, dieser kam erst nach der Einführung von Open End im September 2005. Eine Kombination von Endlostelefonaten mit internen 5-Cent-Tarifen wäre natürlich widersinnig für Vodafone.
    -------------------------------


    Eine noch aktive CallYa-Karte mit dem alten Tarif findest Du garantiert bei ebay! Das Problem ist auch nicht die Buchung der Tarifoption "open end".


    Das Problem ist die monatliche Bezahlung der Nutzungspauschale von 1,50 Euro am 3./4./5. des Monats.


    Sobald Vodafone die eins-fünfzig nicht mehr vom Guthaben abziehen kann (das ist bei ebay ja fast immer abtelefoniert), wird die Option gestrichen. Es gibt 3 Versuche, glaube ich. Unter der kostenlosen Nr. 12061 wurde das damals in aller Ausführlichkeit angesagt.


    Du brauchst also eine CallYa-Basic-Karte, die bis vor wenigen Tagen benutzt wurde ... Dürfte eine absolute Rarität sein!
    _________________________________________________________


    CallYa Basic hatte netzextern 69ct/Min und 39 ct intern (60/1-Taktung). Wer "Open End" wieder abbestellte nach dem (eigentlich geplanten) Auslaufen am 30. April 2006, der wurde in den neu geschaffenen Tarif CallYa Comfort gesteckt. Hier gibt es die Auflade-Boni bei 15Euro und 30Euro (gesenkte Min.preise).


    ------------------------------------
    Wenn ich mich recht erinnere, konnte man sich bis zum 31.01. oder 13.02.2006 (?) neu anmelden für "Open End". Es gab ja insgesamt 3 Zeitfenster: Sept. 2005, dann bis Mitte NOv.2005, dann war der 31.01.2006 als Stichtag genannt. Wenn Du das verpaßt hast - Pech für Dich :p


    SKATER