Beiträge von skater

re: geht schnell

Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
    Gibts noch ne andere Möglichkeit, möglichst günstig und zeitnah an den Entsperrcode zu kommen oder muss ich ne Mail an die im Impressum genannte kundenservice@eplus.de schicken, in der Hoffnung, dass ich irgendwann eine Antwort erhalte?

Nicht irgendwann.
    Ich habe jetzt zweimal einen Entsperrcode angefordert. Das letzte Mal vor 14 Tagen. Die Antwort-Email kam nach einem Tag. Der Code kam zusätzlich auch per SMS auf das Handy (Absender: "0000")

Email geht also --nach meinen Erfahrungen-- sehr schnell!

SKATER

Zitat

Original geschrieben von roadrunner89
    naja das habe ich jetzt auch gemerkt ... jetzt darf ich die überteuerte hotline anrufen ...

Dummes Gewäsch. :flop:

Das Callya-Team -- die 22911 -- erreichst Du zum netzinternen Preis. Im Tarif CY 5/15 wären das also 5 cent pro Minute, im 1/15 (Aufladung) sogar nur 1 cent pro Minute!

Und wenn man Angst vor Warteschleifen haben sollte, borgt man sich im Freundeskreis eine Karte im Tarif OpenEnd und ist mit 29 cent für das gesamte Gespräch dabei!

"Falls die Nummer der Kurzmitteilungszentrale nicht korrekt eingestellt ist, tragen Sie dort bitte +49 171 0760000 ein."

https://service.maxxim.de/maxxim/frei/faq/index-neu.php#Top

F:Kann ich auch online eine SMS verschicken?

A:Aber natürlich! Wir bieten Ihnen den komfortablen Service auf der Homepage unter "Servicewelt" - "Online SMS versenden" an. Hier können Sie ganz bequem Ihre SMS verfassen und an die gewünschte Mobilfunknummer versenden.

Vorgehensweise

Hier nochmal der komplette Text als Zitat. Denn in einigen Monaten steht die Prozedur für den Tarifwechsel nicht mehr dort:

Meiner Meinung nach übrigens ein guter und wichtiger Schritt. O2 wird immer besser und tut wirklich was für seine Kunden! Das bestimmte Abzocker hier müde lächeln abwinken, ist ja klar, aber die sind eine kleine miese Truppe. Und die Möglichkeit zum Upgrade auf o2o ist nicht für diese Trickser gedacht. Nun muß nur noch die Netzqualität besser werden bei o2.

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    (...) wenn man im Urlaub mal nen Unfall hat und lange (...) telefonieren muss, dann sind bei nem Euro pro Minute 5€ schnell weg.

Nun ja, da irrst Du wohl. In EU-Urlaubsländern wie Dänemark oder Österreich telefonierst Du für 51 cent pro Min. (Preisvorgabe durch die EU).

So teuer, wie Du antizipierst, wird es nur bei Gesprächen ins Ausland (1,50€ bzw. 1,90€/Min. im Clever-9-Tarif).

Teuer ist auch die Strafgebühr für eine Rücklastschrift: 15€. Und wenn Du Gespräche aus der Mailbox herstellst, kostet dies 3,-! Ein weiterer Fallstrick ist die Strafgebühr bei zu wenig Umsatz. Auch das Handysurfen ist bei Callmobile teuer.

Aber wenn Du nur simst und sprichst, sollte es gehen.

Selbst wenn in einem Fall mal etwas schief geht -- das bedeutet noch lange nicht, daß EDEKAmobil schlechten Service böte oder ein schlechter Anbieter wäre, wie es die Überschrift uns glauben machen will.

Er kann dort Minutenpakete buchen oder SMS-Pakete! Dann wirds billiger.
    siehe auch http://www.prepaid-wiki.de/ind…l#Minuten-_und_SMS-Pakete

Tarifübersicht Komfort-Tarif (rechts auf Webseite): übrigens 25€ bei Rufnummern-Mitnahme zum Komfort

Im übrigen verstehe ich überhaupt nicht, wozu man einen EVN brauchen sollte, wenn man nur 5 Euro ausgibt fürs Handy. Die Abrechnung der Discounter funktioniert doch problemlos.

Hat da einer Angst, er würde übers Ohr gehauen???

Re: BLAU - Guthabenauszahlung bei Portierung

Wir sind immer noch bei Äpfel und Birnen.

Also nochmal für alle Kinder zum Nachmalen und Mitmeißeln!! Höre Deinem abgebenden Provider zu und lies von seinen Lippen:

Zitat

Original geschrieben von iRise
    Begründung "das machen wir nicht! Nur bei deaktivierten Karten zahlen wir aus."

Er, blau, zahlt GH zurück, wenn eine Kündigung vorliegt. Er, blau, hat keineswegs geäußert, daß er, blau, beabsichtige, Dein GH einzubehalten.

Er verquickt nur nicht Auszahlung mit Portierungsgebühr. (Wie ich das oben auch schrieb. (siehe "anteilig"!))
    ---------------------------------------------------------------------------------------

Und jetzt lesen die lieben Kinder mal die BLAU-Webseite:

F: Wie kann ich mein Guthaben auszahlen lassen?

A: Sollte Ihre blau.de-SIM-Karte deaktiviert sein, ist eine Restguthabenauszahlung möglich.

Aktions- und Bonusguthaben werden bei der Berechnung des aus zu zahlenden Guthabens nicht berücksichtigt. Eine Guthabenauszahlung kann erst nach erfolgter Deaktivierung der SIM-Karte beantragt werden. Sollten Sie eine Guthabenauszahlung wünschen, melden Sie sich bitte bei unserem Service. (http://www.blau.de/service/faq.html)

Sind jetzt die Äpfel von den Birnen unterschieden??

-skater.

P.S. http://www.blau.de/service/handynummermitnahme.html

Ja, und? Wo ist das Problem?? Hast Du die 24,95€ nicht? Außerdem stand doch da, daß es keine anteilige Verrechnung gibt:

Zitat

Original geschrieben von skater
    Du mußt überweisen (€24,95 m.W.n.). Teilbeträge werden generell nicht angerechnet; das ist auch völlig logisch.

Kündigung nebst Auszahlungswunsch ist der APFEL.

Mitnahme Rufnummer ist die BIRNE.