-
Bei Callya-Karten von vodafone D2 gibt es keine eingehende Rufnummernportierung.
Wenn eine Nr. umziehen soll und das D2-Netz gewünscht wird, bleibt dafür nun "Bildmobil"! http://www.bildmobil.de
Die BILD-Mobil-Infos zum Umzug der Rufnr. findest Du hier.
-
deaktivierte PIN
Wenn die Benutzung der Geheimzahlen in den Einstellungen deaktiviert ist, hat der Käufer doch kein Problem. Er schaltet das Handy ein und gut ist. (Ich gehe davon aus, Du hast die PIN-Abfrage unter "Einstellungen" --> "Sicherheit" --> "Geheimzahlen" deaktiviert.)
Wenn es dem Käufer um den PIN-Brief geht, will er vermutlich 2 Dinge haben. Die beim 1. Gespräch festgelegte Geheimzahl (für Gespräche mit der Hotline; vielleicht wurde sie dort vom Vorbesitzer notiert?!) und die PUK, die er braucht, falls er mal eine selbst gewählte PIN vergessen hat und immer wieder falsch eingibt.
-
lesen
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Mich würde ja dieser Java Client interessieren, leider funktioniert der Download nicht. Oder muss ich das via Handy laden?
Steht doch da:
Zitat
Original geschrieben von docterrific
unter der Voraussetzung, dass Du einen Prepaid-Tarif mit günstigen Datenpreisen und fairer Taktung hast (Simyo, Blau, Congstar, etc.):
-
Re: Blau.de + Gültigkeitsdatum
Zitat
Original geschrieben von corrado
ich habe gerade festgestellt, dass eine Guthabenabfrage mit *100#
bei meiner blau.de-Karte jetzt auch das Datum anzeigt (...)
Gratulation! Dann bist Du einer der letzten, der es merkt.
Zitat
Original geschrieben von corrado
Da ist neu und war bisher nicht der Fall.
Nein, das stand auch im Mai im Telefontreff.
Schau mal nach im BLAU-Strang ...
Gruß skater
-
Re: E-Plus Prepaid mit freiem Betrag aufladen?
Zitat
Original geschrieben von StanleyG
Hallo Fachleute,
(...) Kann man irgendwo einen freien Betrag aufladen? Z.B. 23,- oder 25,-, damit die Portierungsgebühr drauf ist, aber nicht wesentlich mehr
Schon mal was von Überweisung gehört?
Und von der Suchfunktion hier im Forum??
Deswegen einen eigenen Strang aufzumachen ist eine Frechheit. :flop:
--skater
Suchworte:
"Kontonummer AND E-Plus" bzw. "Bankverbindung AND E-Plus"
nur in Rubrik "Prepaid" suchen,
Treffer als Beiträge zeigen!
P.S. Daß es debitel als SP ist, ist übrigens völlig egal. E+ verwaltet seine Prepaidkarten selbst.
-
suchen
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Er muss aber stets wissen, in welchem Netz der Empfänger seiner SMS funkt - sonst zahlt er das drei- bis vierfache.
Nee.
Bei Schwarzfunk und VIVAmobil zahlt er (sie) pro Kurznachricht 8 cent (zu E-Plus-Nummern 4 cent). Bei Schwarfunk kann er sich sogar per WEBSMS kostenlose Nachrichten schicken lassen (mit Absendernummer!).
Ansonsten die neue LOOP-Aktion nutzen, da gibt es für eine Aufladung von 15€ auf die Kostenlos-SIM 150 Bonus-SMS in alle Netze. Wird hier im Forum ausführlich besprochen (sogar doppelt dank Henning Gajek!)
Ansonsten mal den gelben Suchlink anklicken und "bester SMS-Preis national" eingeben o.ä.
Dazu gibt's mindestens FÜNF Stränge.
-
armer Lars
Zitat
Original geschrieben von Lars_Berlin
1) Ich wurde nicht (wie von vodafone angekündigt) per sms darüber informiert, daß meine frei-sms verbraucht waren. Deshalb wurde mir jetzt eine sms mit 0,19€ berechnet 
Das ist natürlich schlimm!
Sollten wir nicht eine Spendensammlung für Dich starten? :confused:
-
Re: gefäschte Studie
Zitat
Original geschrieben von rajenske
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,555130,00.html]Studien über Gefahren der Handystrahlung gefälscht[/url]
Uff ...
- wobei das ja nicht unbedingt was heißt.
Bei der WELT (Onlineausgabe) lese ich, daß eine Labortechnikerin (!) an der Medizinischen Universität Wien über Jahre hinweg Werte einfach erfunden habe. Dies habe eine Kommission festgestellt.
"Die Universität wolle nun untersuchen, wie sich die leitenden Professoren von einer einfachen Laborkraft hinters Licht führen lassen konnten."
Das läßt doch tief blicken über die angeblich seriöse Forschung! Endlich sind die Strahlen-Verschwörer mal entlarvt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Wobei mich jetzt mal interessieren würde, was bei den OpenEnd-Talk&SMS-Karten, die die SMS nicht bekommen haben, die Dame unter der 12192 erzählt!?
Daß dieser Service nicht zur Verfügung steht. (Diese Karte wurde übrigens am 2.5. per Überweisung aufgeladen und erhielt am 6.5. eine SMS, daß der Basispreis abgebucht worden ist. Tarifwechsel zu OE Talk+SMS war schon früher. ca. 3€ Guthaben ist auch noch drauf)
Die Tarifart ist also belanglos; so jedenfalls meine Folgerung.
-
Erinnert leider stark an die Geschenkaktion von Tchibo. Damals wurden auch nur ausgewählte Nutzer mit 2€ beglückt.
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
7 x Original-Vodafone-CallYa (alter Open End und Comfort WE) mit Guthaben von - 3,47 bis +7,50 €: "Service steht für Sie derzeit nicht zur Verfügung".
Kann ich -leider- bestätigen! Zwei regelmäßig eingebuchte SIMs haben die Kurznachricht nicht erhalten. Beide sind direkt von D2 und können die 12192 erreichen:
"Willkommen bei Vodafone!!
Lieber Vodafone-Kunde, dieser Service steht für Sie derzeit nicht zur Verfügung. Auf Wiederhören!" (7 Sek.)
Die eine Nr. hat 0€ und CY Comfort (alt), die andere Minusguthaben und OE (alt)