Beiträge von skater

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Überheblichkeit muss auch mal bestraft werden. Glückwunsch an die Puppenkiste!

Ja, Glückwunsch an die Augsburger. Sie waren eben besser als die B-Elf. Ist eben so und die Aufstellung war absolut nachvollziehbar.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Überheblichkeit muss auch mal bestraft werden.

Welche Überheblichkeit denn?? Bist Du in einer anderen Wirklichkeit?

Bei Bayern war niemand überheblich. Es hat sich niemand arrogant verhalten. Gab auch keinen Grund dafür!

Die angebliche Arroganz erfinden andere, damit sie ihren giftgrünen Neid rechtfertigen können. Bayern verlor ein unwichtiges Spiel, also können die Bayern-Hasser jubeln. Da hat das dumme Gerede von der Langeweile endlich ein Ende.

-- Aber ich fürchte, jetzt kommt wieder ein anderes dummes Gerede.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    dortmund hat mit lewandowski schonmal 4 tore gegen madrid geschossen. das wird wieder passieren!

Nehmen wir mal an, daß dieses Wunder wirklich passieren sollte, wenn Dortmund sein Gegenpressing-Spiel wieder finden sollte im Rückspiel. Das Problem ist, daß Madrids Angriff so stark ist, immer 1 - 2 Tore zu schießen ...

Dortmund könnte natürlich auch hoffen, irgendwie zu einem 3:0 zu kommen und dann über Verlängerung und Elfmeterschießen weiter zu kommen. Aber da müßte Real absolut unterirdisch spielen. Sowas wird ein Ancelotti nicht zulassen.

Manchester ruft

So, heute abend Bayern im Old Trafford! :) Ich hoffe, daß sie da gewinnen können. Bei ManU wird Robin van Persie nicht dabei sein. Neben Rooney war der Manchesters einzige Hoffnung. Manchester gelangen im Sommer keine Transfers, es spielt immer noch die alte Garde, sogar Ryan Giggs mußten sie noch einsetzen, um Piräus nieder zu ringen.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ja tombik du gehörst wohl zu der Fanfraktion die das am Samstag sogar peinlich fand.

Ja, die ganzen Rekorde sind zwar ganz niedlich, aber wichtig sind sie nicht. Vielleicht haben sich einige Spieler sogar auf diesen Rekorden ausgeruht?

Pizarro und Shaqiri haben ihre Einsatzzeit gut genutzt, aber Contento und van Buyten fand ich nicht besonders. Dort, in der Abwehr, sah man doch sehr große Unterschiede zur A-Formation.

Es hätte sogar eine 3:4-Niederlage geben können.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Wurde der kurpfälzer Verein nicht 1899 gegründet, noch vor dem FCB?
    Legionäre hat doch jeder Bundesligaverein.

Völlig egal, ob Hoppenheim seine Geburtsstunde ein Jahr vor München angibt!

Zwischendurch war das ein Turnverein. Da gab es keine Fußballer, also ist die Behauptung einer Fußballtradition mit "1899" eine Vorspiegelung falscher Tatsachen. Zudem zählt Kreisklasse für mich nicht zu Fußballtradition.

Für Mannschaften wie Schalke 04 und den 1. FC Nürnberg muß diese 1899-Behauptung ein Schlag ins Gesicht sein! Gegenüber Hoffenheim ist selbst Freiburg ein Traditionsverein!!

Zitat

Original geschrieben von pithein
    "Retorten-Mißgeburt" ist keine glückliche Wortwahl.

Da hast Du recht. Vom Wortstamm und von der Logik ausgehend ist diese Wortschöpfung ein "weißer Schimmel" oder ein "runder Kreis".

Denn künstliche Zeugung hat nichts zu tun mit einem behinderten Säugling.

Ich habe mich sehr gefreut und die Spieler haben sich auch gefreut wie kleine Kinder. Die Journalisten, die da von routinierter Freude schreiben, wie die Süddeutsche Zeitung, die sind entweder böswillig oder zu blöd zum Hinschauen.

Immerhin haben sich die Bayernspieler seit 9 Monaten geschunden, um das zu erreichen. Daß eine unerwartete oder zufällige Meisterschaft mehr Freude auslöst, ist doch klar!

Niedlich fand ich Robben, der sagte:
    "Die Bierdusche kommt noch!" :D

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Titel 2014 Nr. 1: check :D

Nun bleib mal auf dem Teppich!

In Europa wird es sehr, sehr schwer (nach dem ManU-Duell) und im Pokal muß man auch erst mal gegen Dortmund gewinnen. Denn im Olympiastadion werden die Dortmunder darauf brennen, sich zu revanchieren für 25 Punkte Rückstand ... Da muß man sich voll motivieren und das könnte schwierig werden am Saisonende.