Beiträge von padschuko

Bestellung 40604

Hallo Jinocom,

ich versuche es jetzt noch einmal auf diesem Weg hier, da ich per Mail keine Antwort erhalte.

Ich bekomme seit über einem Jahr zu hohe Rechnungen bei meinem Vertrag. Wurde erst immer vertröstet dass es an Vodafone liegt, aber mittlerweile antwortest du mir nicht mehr.

Wie ist der aktuelle Stand? Wann bekomme ich die Gutschriften für die zu hoch gezahlten Rechnungen? Bestellung 40604.

Bitte um Antwort.

Danke

Hallo zusammen,

habe leider genau das gleiche Problem wie fuzik,

bisher war jede Rechnung viel zu hoch. D.h. Juli-Dezember für jeden Monat zu hohe Gebühren bezahlt. Noch keine Erstattung bekommen und auch keine Aussicht, dass sich das einmal ändert. Kann mir mittlerweile auch nicht mehr vorstellen, dass Vodafone da jetzt noch etwas anpasst.
    Immerhin ist ja schon ein halbes Jahr rum.

Wer hat noch diese Probleme bei dem Vertrag und wie sieht es bei euch aktuell aus??

Grüße

bester Prepaid Anbieter

Hallo, ich habe mir vor Kurzem auch einen Prepaid Anbieter für mein Handy geholt. Wahnsinn, wenn ich bedenke dass bei meinem Vertrag jede Minute nach dem Freiminuten-Paket tatsächlich 45 Cent gekostet hat!!
    Bei meinem Prepaid Anbieter zahle ich jetzt 8 Cent und zwar immer (pro Minute und pro SMS). Den Anbieter habe ich über
    gefundenhttp://www.expertentipp24.de/h…epaid-anbieter-vergleich/
    Viele Grüße padschuko

30.019 Tastensperre

Hi Leute,

hab auch die neue Firmware drauf (30.0.19).
    Kann mir einer sagen warum ich die Tasten nicht mehr mit der Taste oben links am Handy aktivieren und deaktivieren kann?
    Ist das ein neuer Bug?
    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Grüße
    padschuko

edit: hat sich erledigt. musste das Biest mal neu starten. Kamera ging auch nicht. Jetzt nach Neustart läufts wieder