Beiträge von hightower06

soooo.....nokia deutschland hat mal gar nicht auf meine email geantwortet....vom nokia-carecenter habe ich eine 64mb-karte zugeschickt bekommen wegen meinen "unanmnehmlichkeiten".....na besser als nix.....NSP oberhausen hatte vorgestern angerufen ob ich auch eins (N73) in einer anderen farbe nehmen würde...dann würde es eventuell schneller gehen mit dem austausch....looool......bin wie immer mal gespannt was sich da jetzt tut....btw.....dienstag nächster woche gehts in die 8. woche wo die mein handy jetzt haben:-(((((
    grüße
    timmi

na dann mach ich mir grad nicht all zuviel hoffnung...hab grad auch ne mail nach nokia deutschland geschickt ....mit hinweis auf rechtliche schritte für nächste woche vorbehalten und service-enttäuschung usw......ich bin ja mal gespannt.
    grüße
    timmi

Zitat

Original geschrieben von unexist
      heckbock

Yeah danke das wollt ich hören (OMG da kaufste ein Gerät um 500€ und dann hats nichtmal repeat Funktion beim Wecker. Gleich nochmal 15€ investieren, dann haste Wecker...Ich glaub ich werd verrückt.oO)

du kannst doch m.e. jeden einzelnen wochentag mit einem haken versehen wenn mich nicht alles täuscht.
    gruß
    timmi
    (der,der schon seit 6 wochen auf sein n73 wartet das es wieder aus der reparatur kommt...grrrrr)

tja...dann gehöre ich mittlerweile auch zu denen die wohl in nächster zukunft nicht mehr ein nokia-handy kaufen werden aufgrund des mangelnden services.
    innerhalb 4 wochen ein n91 und ein n73 gekauft....das n91 funzte nach SW-update vor ort hier bei mir sofort....das n73 innerhalb kürzester zeit 3x zum NSC gebracht...beim 3x (07.11.06) wurde es eingeschickt mit der bemerkung das ich ein AT-gerät inner halb max. 5 tagen erhalte....da ich ja mitglied im club nokia bin....das war in oberhausen nokiapoint.....sind nur einfach 50 km für mich....grrr
    nun gut....natürlich war innerhalb der zugesagten zeit kein n73 für mich da.....meine nachfrage über ein verbleib des gerätes wurde beantwortet...das müßte irgendwo in der tschechei sein...da nokia kostenbedingt nicht in deutschland reparieren lasse.ok...wieder gewartet....zwischendurch paar mal mit den telefoniert und natürlich keine auskunft bekommen....sie könnten da nichts machen....derweil natürlich auch im carecenter angerufen ein paar mal...heute das 4. mal.....weil gestern zugesichert von denen wurde das sich jemand bei mir melden würde der das eine aussagekräftige ansage zu machen könnte...natürlich hat keiner angerufen.....nun gut...heute dann wieder da angerufen und meinem ärger luft gemacht.....wird ja auch langsam mal zeit...schließlich leben die vom endverbraucher und nicht wir von denen...
    20 minuten telefoniert mit einem herrn dort...kostet ja auch nichts die servicehotline da....nochmals grrrrr.....ende vom lied war das ich ihm dann mitgeteilt habe das ich das meinem anwalt in die hand drücke wenn bis ende der woche keine positive ansage rüberkommt,ich auch keine lust habe mit dem oberhausener servicepoint weiterhin zu kommunizieren weil die dort m.E. nicht kompetent sind....natürlich kann man 6 wochen auf ein gerät warten...obs kundenfreundlich ist laß ich mal dahin gestellt.....was mich dermaßen ärgert ist die aussage vom oberhausener shop das ich ein neugerät innerhalb 4-5 tagen bekomme und es heute in die 6 woche reingeht.
    man steht als verbraucher wirklich ohnmächtig dem gegenüber....also wäre der schritt zum anwalt doch der richtige??...oder....für mich ist das....wenn die mir keine ordentliche ansage machen können...einfach unterschlagung und fertig.....
    ach so...btw....das n73 habe ich mit vertrag gemacht...wie schauts denn da mit wandlung aus?....also auflösung des vertrages da ich innerhalb kürzester zeit zum 3. mal gerät zur reparatur habe und jetzt in der 6. woche bin und immer noch nicht bescheid weiß ???
    grüße
    timmi

yepp....sorry...:-(....wollte halt nur mal meinen unmut kundtun.....6 wochen....hammer....na da kann ich ja noch n bischen warten...nur gut das ich mein samsung letztes w.e. verloren habe...grrrr...und mein altes nokia vor 2 wochen den geist aufgegeben hat....:-(
    grüße
    timmi

also ich hab einen megahals....hab mir ja ein nokia n91 und ein nokia n73 gekauft...beide ohne vertrag und neu....das war vor ca. 8 wochen...jeder weiß was die geräte ohne vertrag kosten....das n91 machte am anfang etwas probleme welche durch ein softwareupdate behoben werden konnten...ok..so weit so gut...
    das n73 hab ich jetzt mittlerweile zum 3. mal weggebracht...jedesmal wurde ein update gemacht und das problem wurde aber nicht behoben...immer wieder abgestürzt nach rufannahme bzw. druck auf den grünen knopf....also wurde es ...mit der bemerkung,das wenn man mitglied im club nokia ist...ich sehr wahrscheinlich innerhalt von 5 tagen ein neues austauschgerät erhalten werde....nun gehts in die 4 woche....nachdem ich mehrmals angerufen habe in oberhausen...wurde mir mit bedauern mitgeteilt das ...wen wunderts....nokia probleme haben würde....was interessiert mich das?????...ich hab mich auf ihre aussage gestützt...und jetzt möchte ich mein handy wieder haben....basta....tja....der gute mann sagte mir ...ich muß mal schauen wo das ist...loool.....allem anschein nach ist das irgendwo in der tschecheslowakei zur reparatur,weil nokia in deutschland nicht mehr reparieren lassen würde aus kostengründen...mir egal sagte ich...obs repariert ist oder nicht...ich will mein handy wieder haben....über 1000 euro für 2 handys von nokia gedockt und nur probleme....also sehen sie zu wie sie das gerät ranbekommen....ich laß mich mal überraschen....ein neues gerät geht wohl auch nicht weil lieferschwierigkeiten....na was soll ich denn machen????? bei der nokia careline hab ich auch schon angerufen....
    ich und mir nochmal n nokia kaufen....na das werd ich mir noch schwer überlegen in nächster zukunft...
    grüße
    timmi

Zitat

Original geschrieben von IsQb
    Profile -> Optionen -> Personalisieren -> Anrufernamen ansag.

Bei mir läuft das alles ohne Probleme. Im Allgemein-Profil werden die Anrufernamen angesagt und hatte (deswegen) noch keinerlei Abstürze!

thx....;-).....jetzt ist es unterwegs nach nokia...mal schauen was draus wird....hätte ich deine antwort etwas eher gelesen hätte ich das mal versucht....nu is wurscht;-)...werd euch auf dem laufenden halten was den austausch angeht;-)
    grüße
    timmi

yepp..werd ich dann mal versuchen....wenn ich denn finde wo ich das ausstellen kann....such schon das HB die ganze zeit ab ...und....finde nix...grrrrr
    grüße
    timmi