Beiträge von laskerlu

@ PhreakSoul Kann dich verstehen, aber verstehe die andern auch, es sollte ursprünglich im Oktober oder November rauskommen, dann war es Februar, jetzt ist es April und morgen.....
    Es gibt leider kein gleichwertiges Gerät auf dem Markt leider sonst würden wir alle doch längst bei einer anderen Marke gelandet sein.

:D

Zitat

Original geschrieben von theweasel68
    Habe schon einige WM-Geräte benützt, ebenso diverse Active Sync-Versionen über die letzten Jahre: mit dem 614c & aktuellster Active Sync-Version ist es weder langsamer noch schneller als vorher, kann keinerlei Unterschiede im Vergleich zu vorher feststellen.

Eine Stunde syncen nach neu aufsetzen kommt mir aber schon relativ lang vor, das müssen ja ganz schöne Datenmengen im Kalender sein. Verwende die Terminfunktion auch & habe ca. 700 Kontakte - ca. die Hälfte davon mit Bildern. Aber länger als geschätzte 10-15 min bei einem Komplett-Sync hat das bei mir noch nie gedauert.

Vielleicht ist Dein PC einfach nur schon etwas älter & langsamer? Die PC-CPU könnte da auch eine Rolle spielen meiner Meinung nach...

Nein es ist ein neues Notebook den Acer 5920G, vorher hatte ich den Pocket Loox 720 mit genau sovielen Datenmengen, da dauert es höchstens 15 Minuten. Auch wenn ich einen neuen Termin einschiebe dauert es zulange im Vergleich zum alten Gerät. Wenn es nachher besser läuft bin ich schpon zufrieden.

und noch eine Frage zum Sync, dauert er auch so schrecklich lange, ich habe so um die 2000 Termine gespeichert, auf die ich immer wieder zurückgreifen muss, der sync dauert fast 1 Stunde wenn ich das Gerät neu aufsetzte.
    Gut verstanden es geht nicht darum das Problem zu lösen, nur ob der ipaq 614 ähnliche Probleme hat und er schneller beim synchen ist :D

diverse Geräte, gab es Geräte die Problemlos liefen?

@ theweasel68 danke gefällt mir auch ganz gut, werde dann da bestellen wo es am ersten erscheint.
    Hab heute morgen noch eine email von amazon erhalten die darüber informiert haben dass das Gerät jetzt bestellt werden kann, Liefertermin in 3 bis 4 Wochen. Preis sage und schreibe 607,89 Euro ein echter Witz. Dabei liefern die nicht mal nach Luxemburg.

noch eine letzte Frage bevor ich bei pdamax bestelle, das Gerät ist ja mit Sicherheit nicht gebrandet nehme ich mal an, da habe ich leider nicht soviel Ahnung damit da wir das hier in Luxemburg gar nicht kennen, also kein o2, oder vodafone usw drauf :confused: