-
Re: Re: Re: Erstes Fazit
Zitat
Original geschrieben von tituzjonaz
Bei mir ist es Com 6. Mehr habe ich auch nicht gemacht. Ansonsten kann ich gerne noch was schicken, wenn Du mir sagst wo ich nachgucken muss...
Nochmal ne Frage an alle, die bestimmt schon gestellt wurde:
Wie bekomme ich die Button unterhalb des Displays "umprogrammiert"? Ich möchte dort anstatt "Nachrichten" und "HP Shortcuts" "Neue SMS" und "Kontakte" haben. Geht das irgendwie? Ich bin einfach zu blöd das wegzubekommen...
Alles anzeigen
Nimm das Tool RemapSoftkeys, damit müsste es problemlos klappen.
Google es ist gratis. Kopier es auf die Speicherkarte oder direkt auf das Gerät, klicke es an danach kanns du die Softkeys anweisen wie du willst. 
-
Habe meinen bei handyattacke bestellt, die haben mir vor 2 Tagen bestätigt dass die Geldüberweisung auf ihrem Konto eingegangen ist. Laut Handyattacke soll danach das Teil sofort geliefert werden. Seit 2 Tagen liegt das Ding immer noch bei denen im Lager. Bin ich zu ungeduldig oder hat jemand schon schlechte Erfahrungen mit der Firma gemacht.
-
ok danke an alle, dann kann meiner ja endlich kommen
.
bei meinem orbit funkionniert ab heute der Touchscreen nicht mehr, dabei ist das Ding erst 6 Monate alt, naja kann vorkommen, ab in die Garantie damit, und dann verkauft.
-
so meins ist auch bestellt. Kann jemand der bereits Besitzer ist diesen Test bestätigen oder ist hier der Tester selbst ein Reinfall.
http://www.worldofppc.com/HWTests/ipaq614.htm
-
Wie sicher ist handyattacke mit der Lieferung, möchte es auch da bestellen.
-
@Rui_D wie ist dein Eindruck des ipaq 614, wie sieht es mit der Sprachqualität aus, und wie bewertest du ihn im allgemeinen.
-
Zitat
Original geschrieben von Patryk
So! Ich habe soeben bei der HP Hotline angerufen und mir wurde ebenfalls gesagt, dass der Ipaq in 13 Tagen verfügbar sein wird...Allerdings wurde mir gesagt, dass es diesmal der Endgültige Termin ist. Das Gerät soll dann auch schon bei diversen Online Shops verfügbar sein :top:
Cyberport und Notebooksbilliger haben auch den 17. und 15. April als Lieferdatum gelistet, was ebenfalls damit übereinstimmt 
Somit hat sich für mich das Thema bei Expansys zu bestellen auch erledigt...die 2 Wochen kann ich noch warten und 60€ für deutsches xt9, menü, garantie usw. zahl ich auch gerne!
Gruß
Alles anzeigen
Dem ist nichts mehr hinzu zufügen
.
-
http://www.pocket.at/news/index.htm
Seht Euch das mal an, hoffe dass es stimmt.
Ipaq 614 Produktion gestartet.
-
Zitat
Original geschrieben von theweasel68
Meinst Du den Thread: http://forums12.itrc.hp.com/se…nswer.do?threadId=1208904
Möglicherweise sind das "Montagsgeräte". Ich hab mit meinem 614 keine Batterie-Probleme, Gerät hält ein bei normaler Nutzung (ohne WiFi, GPS) das ganze Wochenende. Auch die anderen Bugs (camera doesn't work, wheel works intermittently, it won't switch off) kenne ich nicht...
Und wie sieht es mit Bluetooth aus, funkionniert es einwandfrei?
-
Zitat
Original geschrieben von Pasy_M
Heute wurde ich bei der HP-Hotline gleich zum HP-Shop weiter gereicht. Dort hieß es, nach etwas rumforschen, dass nach neuesten Infos morgen Geräte zu HP geliefert werden. Ich solle aber besser mrogen nochmals nachfragen, ob es dieses Mal geklappt hat. Danach folgt die Verteilung an Händler und Distributoren... Ich schätze das wäre dann Ende der Woche beim Händler auf Lager oder vielleicht auch schon bei euch / mir zu Hause...
Nachtrag: das HTC Sedna ist überraschenderweise schon völlig unauffällig in Umlauf gekommen.
Und ausgerechnet nächste Woche bin ich in Urlaub, werde ihn wohl streichen müsse
.
Der Sedna ist wirklich nichts für anspruchsvolle was die Optik anbelangst, ansonsten von den Daten her ok.