:p Glückwunsch jamesholder zu deinem neuen Gerät . Kannst du bitte mal die Qualität der Kamera nochmals nachprüfen, ist die wirklich so schlecht kann es ehrlich gesagt nicht so recht glauben.
Beiträge von laskerlu
-
-
http://www.notebooksbilliger.d…a137dbf3cc49b7380bc897ae8
Seht mal hier, jetzt sind es wieder 10 Tage gestern waren es noch 6
.Die werden noch an der kamera feilen, die Bilder sind wirlich nicht das was man von einer 3.1 MP erwartet, auch dann noch wenn die Erwartungen niedrig sind.
Auf jeden Fall hat das Gerät, leider, zurzeit die beste Ausstatung imho
-
In einem Video der hier gepostet wurde sieht man klar dass das Headset ein USB Anschluss hat, also eigentlich dieselbe Schnittstelle wo das Ding geladen wird.
-
Ups wusste das nicht :o
-
http://h10010.www1.hp.com/wwpc…61-80598149-80778373.html
Innerhalb von 14 Tagen verfügbar, müsste ja jetzt so stimmen :p
-
Also wenn er wirklich solch schlechte Bilder macht, was ich nicht so recht glauben will, warte ich bis nächstes Jahr auf die neuen Modelle. Besitze einen HTC Artemis mit dem ich eigentlich zufrieden bin der ipaq würde nur ein paar Schwachstellen füllen wie Prozessorleistung, Speicher usw. übrigens die Fotos vom Artemis sind nicht schlecht brauche aber halt beruflich manchmal ne bessere Auflösung.
Noch eine Frage, wenn die Qualität jetzt wirklich so schlecht ist, könnte man die mit e
er neuen FW eigentlich verbessern? -
Ja Cyberport war gemeint. Bei pocket.at wird jetzt ofiziell verkündet dass er im April kommt, in Österreich gut verstanden.
-
na theweasel68 ist ja schon mal was, gibt ja auch nen Gürtelträger, ist Geschmacksache. Die Sache ist entschieden, habe solch eine Antwort erwartet, bestes wm Gerät, toll warte noch auf andere Eindrücke :p
-
Hi Oyster gib den Suchbegriff ipaq 614 ein, in der Liste siehst du Cybershot gmbh sofort lieferbar, die Erfahrungsberichte beziehen sich leider nicht auf den ipaq 614 sondern auf den den Service von Cybershot.
So wie ich es verstanden habe sind einige die eine Bestellung aufgegeben habe abgeschmiert, haben jetzt nicht den ipaq 614 bestellt, aber trotzdem.
Glaube nicht dass die ihn sofort liefern würden. -
Theweasel68 danke für deine Antwort. Was meinst du genau mit 2-3. Wäre 1 Spitze, dann wäre 2-3 ja mehr als gut, und wie ist dein Gesamteindruck, kannst du es empfeheln. Bin schon gespannt auf deinen Bericht, möchte dich nicht aussagen, aber du hast es halt schon, wo wir leidigen noch warten müssen :p