ich hatte das gleiche problem gehabt, wollte aber irgendwie den schlafmodus nicht deaktivieren. bin dann nach langem auf das programm remindme gestossen, das dich auf akustische oder optische weise darauf aufmerksam macht, das dich wer angerufen hat, eine sms gesendet hat .... find das programm genial, und ich kann weiterhin den schlafmodus verwenden.
kann das programm wirklich nur empfehlen
Beiträge von theUndertaker
-
-
aja, hab ich noch vergessen .. ich hab nicht nur die ganzen nokia programme neu installiert .. sondern hab auch noch meine firewall deaktiviert bevor ich den nsu gestartet habe .. mehr fällt mir dann aber nicht mehr ein
-
also ich hatte die gleichen probleme mit dem nsu. hab dann alle nokia sachen auf meinem pc deinstalliert (nsu und auch die pc suite). hab dann alles wieder neu installiert und es hat wieder funktioniert
-
also ich hab mal den bildschirmschoner von dem programm handyclock ausprobiert. ist eigentlich recht nett anzusehen ... da das teil aber massiv am akku gesaugt hat, hab ich das teil wieder deaktiviert
-
also der akku von meinem n80 hat jetzt wieder mal 5 tage gehalten, war aber ein wochenende dazwischen, und da liegt es meistens nur so rum ohne wirklich benutzt zu werden (ist aber eingeschalten). ansonsten hält es sicher bei normalem gebrauch (nur im gsm-only modus) 3 tage
-
Re: Remind Me auf dem N73
ZitatOriginal geschrieben von xmanmulder
Hallo,hat jemand von Euch das Programm Remind Me auf dem N73 laufen?
Bei mir funktioniert zwar die Anruferinnerung aber nicht die SMS Erinnerung. :confused:ich hab das gleiche problem bei meinem n80 ... sobald ich das programm selbst aber einmal aufrufe und dann wieder beende, dann funktioniert die erinnerung auch für die sms. vielleicht funktionert der autostart von remind me nicht wirklich zuverlässig
-
Zitat
Original geschrieben von daelch
Euch wird eine Datei oder ein Download-Link nichts nützen, da die jeweilige Datei eines Nutzers personalisiert ist. Diese Datei läuft dann nur mit den festgelegte Userdaten eines Nutzers.Ihr müsst auf Fring.com gehen und Euch dann per SMS den (Euren) Link zuschicken lassen.
Gruß
na gut wenn das so ist, dann werd ich auf fring verzichten und weiterhin sehnsüchtig darauf warten das es eine offizielle variante von skype selbst gibt, denn ich gebe so schon sehr ungern irgendwem meine handynummer ... also warum sollte ich dann diese bei fring.com bekanntgeben. es genügen mir schon die unzähligen spammails die ich bekomme, von leuten denen ich nie meine mail adresse gegeben habe, und ich bin nicht darauf scharf, dann unzählige anrufe von leuten zu bekommen, denen ich nie meine telefonnummer gegeben habe
-
ich würde das fring ja auch gerne mal testen, nur will ich denen meine handynummer nicht mitteilen. gibts noch eine andere möglichkeit an das teil zu kommen ?? ich benutze ein n80
vielen dank
-
ich hab ein kleines problemchen beim syncen mit outlook.
ich hab im outlook eine aufgabe erstellt, die immer jedes halbe jahr fällig ist. dieser tage wars wieder mal soweit. also, aufgabe war erfüllt habs im outlook als erledigt gekennzeichnet, das nächste mal ist die aufgabe am 15.juli wieder fällig. im outlook startet auch an diesem tag die erinnerung dazu und im syncprofil hab ich bei kalender/aufgabe beim zeitraum folgendes stehen: 1 woche in der vergangenheit bis einen monat in der zukunft. nur wird mir aber auf meinem n80 im active standby bereits die erst im juli fällige aufgabe angezeigt, dies sollte jedoch laut zeitraum beim syncprofil 1 monat vorher syncronisiert werden, und das ganze nervt mich jetzt irgendwie, das diese aufgabe bereits angezeigt wird. hat vielleicht irgendwer eine idee dazu wie ich das in den griff bekommen könnte ???
-
naja, ich hab das skype mal auf meinem n80 versucht zu installieren. installieren hat funktioniert, doch über den start bildschirm bin ich nicht hinausgekommen. wenn ich auf continue gedrückt habe, dann hat sich das programm verabschiedet.
dann heissts wohl weiterwarten bis es offiziell was von skype zum download geben wird