das mit dem schwarzen fleck, das kenn ich. ich hatte das mal bei meiner normalen digitalkamera. ich musste das teil einschicken und es stellte sich heraus, das der ccd-chip (ich hoffe so heisst das teil) defekt war. also wirds wahrscheinlich mit reinigen alleine nicht gelöst werden können
Beiträge von theUndertaker
-
-
das ganze wird dann doch hoffentlich in einer der nächsten fw´s integriert werden
-
so, ich hab jetzt das update auch gemacht bei meinem n80. hat super funktioniert, hab jetzt auch die 4er version.
-
Zitat
Original geschrieben von manni580
Also bei mir erscheint "keine Aktualisierungen verfügbar", hab´s grad eben probiert.Undertaker
Bist du über den Gerätemanager rein?Was für eine Nummer soll denn die neue FW haben?
ich bin nicht über den gerätemanger rein. ich hab ein freies n80 v3.0617.0.6 - also ich hab als erstes mal das update programm gestartet, dieses hat sich dann auf die neue version 1.1.25en upgedated. und dann wurde mir angezeigt, das eine neue version der firmware vorhanden ist
mittlerweile wird das n80 auch auf der liste der handys die upgedated werden können angezeigt
-
ja, bei meinem n80 wird auch angezeigt, das eine neue firmware vorhanden ist