Ich hab mirs ja gedacht, aber ich wollte halt auf Nummer sicher gehen ![]()
Danke für die schnelle Antwort :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mirs ja gedacht, aber ich wollte halt auf Nummer sicher gehen ![]()
Danke für die schnelle Antwort :top:
Kurze Frage zu iPhone aus dem Ausland:
Da diese ja Simlock-frei sind, dürften doch zukünftige Updates (z.B. 3.1) kein Problem darstellen, oder? Die Geräte sind ja nich unlocked worden sondern von Werk aus unlocked. Oder irre ich mich da?
Keine Ahnung, hab nach ner Oberschale gefragt.
Nene, ist in Karlsruhe
Ich hab denen zumindest mal ne Mail geschrieben, dass sich da was ändern muss! Schon ne Frechheit, wie der Typ in dem Shop sich da aufgeführt hat! :flop:
Und ich war grad im Reparatur-Laden von dem Haufen (Is eigentlich ein Mobilcom Schuppen) und der wollte das nicht machen, da von Nokia nichts offizielles raus kam, dass das ein Produktionsfehler sei.
Somit geht das nicht auf Garantie!!! :flop: Ne Austauschschale wollte er mir gar net anbieten, auf meine Nachfrage kam dann so ca. 30€.
Hat denn das 6500 Classic nun ein Radio oder nicht? Alle Seiten reden davon, dass es ein Radio hat, nur die Nokia-Seite erwähnt nix davon :confused:
Noch ne kleine Frage von mir:
Ist es beim 6500 classic so, dass, vergleichbar mit anderen Series40-Geräten, die maximale Speichermenge an SMS bei 150 liegt? Wäre nämlich extrem schlecht für mich ![]()
Mir fehlt eigentlich nur, dass sich das Steuerkreuz (Nokia E65) mitdreht, dann wäre es für mich perfekt!
Das klingt ja mal interessant, probiers doch einfach mal aus ![]()
Also so spontan kann ich Dir nur zum Punkt 1. was sagen:
Möglich ja, aber nur mit Zusatzsoftware (z.B. Autolock funktioniert sehr gut). Und ja, auch im geschlossenen Zustand kann man die Tastensperre aktivieren, nämlich mit einem Druck auf die Aussschalt-Taste, dort gibt es dann ein Profil namens "Tasten sperren".