Beiträge von bonnz

Für die, die es interessiert, hier die Features von Sirius. Klingt echt klasse und 5 Euro sind da doch vertretbar!

Features:

- nur einmalig 5 Euro Lizenzgebühr
    - mehrsprachig (deutsch, englisch, französisch, spanisch)
    - intuitive Bedienung
    - versenden von eMails mit SMTP und Empfang über POP3
    - eMails werden in verschiedenen Ordnern verwaltet
    - empfangene eMails können direkt beantwortet oder weitergeleitet werden
    - Adressbuch mit Übernahme der Adressen aus den empfangenen eMails
    - hohe Ersparnis durch effiziente Kompression aller übertragenen eMails
    - intelligenter Filter für bessere Lesbarkeit der eMails und weitere
    - Kostenersparnis (Anhänge werden nicht übertragen und HTML-eMails in
    Text übersetzt)
    - auf Wunsch werden nur Absender und Betreff der eMail übertragen. Sie laden
    nur die eMail, die Sie auch lesen wollen.
    - eMails werden in Ihrem Postfach nur gelöscht, wenn Sie es auch wollen

Also ich hab jetzt formatiert und nach und nach wieder alles draufkopiert, nun geht wieder alles (erstmal).

Optimieren hatte leider nichts gebracht. Is aber schon komisch, dass man den FlexMem so leicht aus der Bahn bringen kann.

Na super, jetzt gehen zwar alle Spiele, aber ich kann kein Bild mehr öffnen. Sobald ich eins öffnen möchte, geht das Handy aus. Frei sind im FlexMem noch ca. 180kB.

Wo is denn die Option "optimieren"? Die war doch im FlexMem und dann "Optionen", oder? Wenn ja, da ist sie leider nicht mehr, kA wieso :(

Funktioniert jetzt alles wieder *freu*

Hatte scheinbar ein kaputtes Bild drauf. Wollt mir mal so die Bilder anschaun und bei einem ging ich auf öffnen, dann kam nur noch ein komischer Ton und das Handy war aus. Genau das Bild hab ich dann gelöscht und nun geht wieder alles 1a.

Komische Sache, findet Ihr nicht?

Kurzzeitig hatte ich ihn ja mal raus, aber das Problem war immernoch da.

Naja, versuch ichs eben mal mit den 10min. Hab halt eigentlich keine Lust zu formatieren.

Wie kann ich denn das Adressbuch sichern, ohne Outlook?

Ich hab über WAP zwei neue Spiele von siemens runtergeladen. Die wollten dann nicht starten. Seitdem ist es eben mit jedem Spiel.

Ich weiß nicht, obs daran liegt, aber das ist das Einzigste, was ich gemacht hab, was mit den Spielen zu tun hat.

Also ich test grad ein paar Spiele fürs S55 durch. Nun ist es aber im Moment so, dass egal welches Spiel ich starten will, ewig "Bitte warten" dasteht aber nix passiert.

Selbst Spiele, die vorher gingen bleiben da jetzt "hängen". Hat jemand ne Ahnung warum?