Sehr interessante Fragen bei denen ich Dir aber leider nicht helfen kann, an deren Antworten ich aber auch sehr stark interessiert wäre :top:
Beiträge von bonnz
-
-
Schon klar
Naja, laufen tut ja jetzt (denk ich zumindest) alles. Nur diese vorgefertigten Einstellungen von D2 sind halt noch da. Wenn ich die irgendwann noch wegbekommen würde wäre ich vollends glücklich.
-
Also ich hab ja nun mittlerweile GPRS zum laufen bekommen. Mich nervt halt nur, dass D2 da so feste Profile angelegt hat, welche nicht gelöscht oder verändert werden können (jedenfalls nicht im Handy selber).
Mal schaun, ob ich über den PC da was löschen kann.
-
Ich hab heute mein neues S55 bekommen und eigentlich auch sehr zufrieden damit. Nur hab ich ein Problem, das Handy ist auf D2 ausgelegt, ich hab aber ne E-Plus Karte drin.
Wie bekomme ich aus dem D2 ein E-Plus Handy? Oder zumindest ein neutrales? Die Einstellungen stimmen halt hinten und vorne nicht und die D2 Dateneinstellungen lassen sich nicht ändern.
Bitte helft mir
-
Das würde mich allerdings auch interessieren, da ich ja nun Ende der Woche ENDLICH mein S55 bekomm *freu*
-
Welches File ist denn nun das Update? Blick da net so durch
-
Edit: TT ist keine Tauschbörse für Firmware, auch wenn diese gleichzeitig bei Siemens auf der HP liegt. Wer dort einen Zugang hat kann sich die V11 da auch ziehen. TS
-
Genau das hab ich ja oben auch geschrieben.
Is jetzt eh zu spät, hab eben mein S55 bestellt
:top:Inkl. Cam UND extra schnurloses Telefon mit Vertrag für 49,- € :top:
-
Na gut, mittlerweile ja schon

Das T68i ist mittlerweile raus aus der Entscheidung

Geht eigentlich nur noch um 6610 oder S55. Da beim S55 ALLES dabei ist und man kein teueres Zubehör mehr gekauft werden muß (Cam und Datenkabel) tendiere ich sehr zum S55.
Da es für die beiden Handys schon einen Thread gibt, würde ich Euch bitten, da meinen letzten Post zu lesen und dazu Stellung zu nehmen (sofern Ihr noch mitdiskutieren wollt
).DANKE FÜR EURE TIPPS UND MEINUNGEN!
UPDATE:
hier noch der Link zum o.g. Thread: Nokia 6610 vs. Siemens S55
-
Dieser "Bericht" würde mich allerdings sehr interessieren!!! Würdest Du mir den zukommen lassen? Oder willst Du ihn hier posten?
Beachte auch bitte die Ausstattung an Zubehör (also z.B. beim S55 Cam und Datenkabel)