-
Mein Fazit nach meinen 2 Bestellungen mit insgesamt 3 Verträgen:
-> :top: :top: :top: :top: :top:
die letzte Bestellung: am 13.05. Unterlagen versandt
am 14.05 Unterlagen erhalten. Versandt am 16.5. und am Montag drauf schon die Lieferung bekommen.
Die "Tankgutscheine" kamen bereits heute an!! also nach einer Woche obwohl es 6 Wochen dauern sollte super 
und Vielen Dank für die guten Konditionen!!
-
also wenn es schon vor dem zustandekommen des Vertrages so mit dem Service aussieht... naja musst du wissen =)
Bei meinem Wechsel zu t-home von 1&1 wollte die t-com auch eine Kündigungsbestätigung haben, da 1&1 die Kündigung abgelehnt hat. Das musste ich dann selber machen und die Bestätigung faxen. Evtl. reicht aber einfach der Screenshot. Am Besten mal anrufen und nachfragen, kann mir beim Besten willen nicht vorstellen das du dort niemanden erreichen kannst der dir Auskunft gibt..
-
kann mich dem nur anschließen.
Einfach wenn ne Datenkarte schon vorhanden ist irgendeine Vodafone Prepaid Karte rein (Original VF) und als APN event.vodafone.de einstellen. :top:
Kostet pro Tag wie geschrieben 5€ und gilt wirklich genau 24 Stunden.
-
also wenn das eine ersthafte Bewerbung sein soll würde ich an deiner Stelle mir dringend ein S-60 Gerät zulegen oder ausleihen oder zumindest wenn es wirklich nicht anders geht mir wenigstens so ein Gerät mal im Laden zeigen lassen und ausprobieren. Denn die von jamba sind sicherlich schon ein wenig kreativ wenn sie die Leute testen lassen.
Codes /(achtung externer Link)
ansonsten hat mein Vorschreiber natürlich recht. "s60 codes" und die "Auf gut Glück" suche hätte schon das gewünschte Ergebnis gebracht.
Naja wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg.

-
Hallo Ihr 
um den wettermäßig nicht so tollen Samstag dochnoch ein paar Sonnenstrahlen zu entlocken biete ich euch ein
-Nokia 1110i (Neuwertig, habe es nur 1x benuzt zum ausprobieren)
Das Handy ist NICHT von Tchibo und hat daher keinerlei Branding oder Lock!
und dazu eine Tchibo Prepaid Karte mit 1€ Guthaben. Mit der Karte kann 24 Monate lang intern zu Tchibo kostenlos telefoniert werden!
Preis: VHB
OK Vorschlag von mir: 49€! inkl. vers. Versand!. Bei Zahlung per Paypal bis Montag 10 Uhr sollte das Paket i.d.R. am Dienstag bei euch sein
p.s. bei Zahlung mit Paypal geht das Paket natürlich schnellstmöglich auf Reise (Montag)
-
-
huhu =)
vieleicht noch kurz ne Anmerkung:
wird direkt im Anschluss der Bestellung per Paypal bezahlt kam bei mir folgende Meldung
Zitat
Diese Transaktion kann nicht verarbeitet werden, weil ein Problem mit der vom Verkäufer angegebenen PayPal-E-Mail-Adresse vorliegt. Wenden Sie sich an den Verkäufer, um das Problem zu lösen. Wenn diese Zahlung für ein eBay-Angebot gilt, können Sie sich über den Link "Frage an den Verkäufer" auf der Angebotsseite an den Verkäufer wenden. Wenn Sie die richtige E-Mail-Adresse haben, können die Zahlungen unter http://www.paypal.de durchgeführt werden.
Lösung: einfach den Link in der Bestätigungsmail anklicken und mit Afterbuy funktioneirt es dann 
-
naja aber man kann bei der Var. 1 den Tarif sich auch nachträglich ändern. Und so wie es jetzt ist: man schaut sich ein handy an und es wird einfach ein willkürlicher Vertrag als "z.B." genommen.
-
also ich persönlich halte Variante 1 für Klasse =)
hatte nämlich das Problem das ich mir bei der Bestellung nicht sicher ware welches Handy - aber dafür der Tarif und so musste ich immer die einzelnen Handys anklicken um dann den Preis zu suchen
also von mir :top: für Vorschlag 1 . denn ich finde es soll auch einfach und übersichtlich bleiben.
Als Vorschlag Nr. 2 mir fehlt eine FAQ wo einfache Fragen wie "kann ich die Unterlagen auch faxen/per Mail senden" etc..
und noch ein kleiner Fehler: bei Bestellung steht in der Fußnote
Zitat
Wichtig: Negative Beträge werden automatisch mit anderen Artikeln verrechnet. Ist der Gesamtbetrag bei der Bestellung immer noch negativ, wird Ihnen der restliche negative per Verrechnungsscheck ausbezahlt. Betrag
unter Bestellablauf steht jedoch
Zitat
Natürlich können Sie auch ein weiteres Handy mit einem weiteren Mobilfunkvertrag bestellen. Die Preise verrechnen sich automatisch. Eine Auszahlung des negativen Betrages ist leider nicht möglich.
Viele Grüße 
-
ich habs jetzt so verstanden das die Kunden während sie in seiner Bäckerrei sind telefonieren können? Ansonsten hat Krabbenkopf
natürllich recht.