schließe mich dem an. Hätte auch Interesse. (außer Congstar)
Beiträge von roseforest
-
-
Hallo Ihr

Bräuchte einen Ipod Touch 8GB oder 16GB mit t-mobile myfavs. Was könnt ihr anbieten?
Danke

-
hätte auch interesse. Oder kann vllt. jemand dieses Angebot anbieten?
-
es gibt wohl seitens Vodafone kaum mehr subventionierung bzw. Provision bei diesem Vertrag, so dass die Handys kaum verbilligt angeboten werden können. Als Vergleich: letzten Monat gabs beim V50 Student ca. 350 € und jetzt 130 €.
-

bin auch schon ganz gespannt auf die Lieferung morgen

Hab auch vorhin bestellt -
Re: DER Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Hinweis: Simkarten sind zum benutzten da, also benutzt diese auch!!!
Bitte lasst uns für die Bearbeitung der Unterlagen Zeit, wir rechnen mit grossem Andrang
Allerdings sorgen wir natürlich dafür, das ihr die Simkarten innerhalb der bekannten 10 Tage Frist bekommt.Alle Preise unverbindlich, sollten sich Fehler eingeschleust haben, besteht kein Anspruch auf diesen Preis.

EDIT: werde mich nicht weiter rechtfertigen. Habe oben nur auf Handyhexes Beitrag geantwortet...
-

hallo handysofa
so wie ich das verstanden habe wird morgen mit dem freischalten begonnen, so dass die ersten ihre Handys frühestens ende der Woche haben. Es steht ja auch im Eingangspost dass man ihm wegen des Andrangs 10! Tage Zeit geben soll.
Denke das ich OK.
Wünsche noch einen schönen Abend

-
siehe Startposting auf Seite 1

Dort stehen seine derzeitigen Kameras. -
in der aktuellen Computerbild gibt es einen Gutschein für myphotobook.de über 11,95€! D.h. das günstigste Buch gibt es komplett kostenlos (inkl. Versand). Denke mal dass es ein universal Gutschein ist:
cb8t2y <-- Ganz am Ende von der Bestellung eingeben
-
Hallo Ihr

möchte mich erstmal für die schnellen und hilfreichen Antworten der vorherigen Anfragen bedanken
super**Diesmal wollte ich fragen, ob jemand einen Vertrag mit FreiSMS anbieten kann. (min 30 / Monat wäre sinnvoll).
Am Besten wäre natürlich, wenn durch eine Auszalung die komplette GG bedeckt wäre. Für FreiMin , Mindestumsatz gibt es ja solche Angebote.
Handy braucht nicht dabei sein.
Vielen Dank schonmal!
Wenn möglich, bitte per PN ..