Beiträge von BCA

Also bei der Station vom Handteil gibt es keinen 2. anschluss. An der NTBA gibt es noch 2 Anschlüsse. Und an der Telefondose an der Wand sind auch noch 2 plätz frei.

Bin zwar grad mal 18, technisch überall dabei aber Tele habe ich mich noch nie mit befasst :D

Aber der Anschluss an der NTBA wo meine Station von dem Handteil angeschlossen ist passt der stecker in die beiden anderen nicht rein. So weit ich das jetzt raffe müsste ich dann ein ISDN Telefon kaufen da der Analoge anschluss schon belegt ist.

glaub ich ^^

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist mir auch klar mit dem Anschluss. Kannst du mir da ein paar Telefone empfehlen.

Also mein anschluss soll alles im EG bleiben es soll nur ein Tele in den 2. stock kommen damit sie über meine Leitung telefonieren kann.

Gibt es da auch was mit Funk oder so?

*Kenne mich mit tele nicht super aus schaffe nur die dinger auf Telefonnummer, Datum und Uhrzeit einzustellen* ^^:D

Hallo,

Ich bin neu hier und hätte da gleich mal eine Frage an euch.

ich habe nun eine ISDN Leitung mit 3 Nummern. Nun habe ich die erste auf mein Telefon gestellt. Da meine Freundin im 2. stock wohnt möchte Sie auch ein Tele. Damit ich nun keinen 2. telefonanschluss beantragen muss habe ich ausprobiert ob der Empfang reicht und er reicht :) Jetzt meine Frage:

Wie kann ich bei ihr ein Schnurloses Telefon mit Basis (Ladestation) hinstellen sodass Sie nicht immer runterrennen muss um ihr Telefon aufzuladen????

Hat da jemand eine antwort für?

Würde mich freuen.

MFG Tobias Thomas

*PS: Für den ADMIN bei der anmeldung wurde meine E-Mail adresse nicht angenommen. Es stand das meine E-Mail adresse gesperrt sei obwohl ich das erste mal hier bin und mich zuvor hier nicht angemeldet hatte. :(