ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PickNick
Es mag sein, dass wir hier unterschiedliche Ansichten und Erwartungen haben.
Wenn ich etwas bestelle, dass mit "Sofort lieferbar" beworben wird, dann erwarte ich eine zügige Abwicklung.
Sollte dies aufgrund von Entwicklungen nicht möglich sein, so ist das ok und kann immer passieren. Ich erwarte dann aber auch eine frühzeitige Information und nicht, dass ich erst auf mehrmaligen Nachfragen Infos bekomme.
Das ist meine Meinung und mein Anspruch. Wenn er einigen hier nicht gefällt, dann ist das ok. OK ist es nicht, wenn man mit "Gott hast du Probleme!" "Sicher, weil jeder Idiot an sämtliche Mailadressen von Handybar die gleiche Anfrage schickt." "Auch nerve ich den laden nicht mit Mails und unwichtichte Anrufe,..." etc. reagiert.
Ich bin, wie man es meinem Profil entnehmen kann, erst wenige Tage hier Mitglied und bin über den Ton einiger erstaunt.
Ich werde mich auf jedenfall zu kfb respektive handybar.de nicht mehr äußern, da ich keine Lust auf weitere solcher Kommentare und Beißreflexe habe.
Sorry, aber ich passe meine Schreibweise doch nicht der Dauer deiner "Mitgliedschaft" an :confused:
Idiot ist auf die bezogen, die nach 3-7 Tgaen ihr Handy nicht haben, und dann alle Kommunikationsmittel nutzen, um nachzufragen oder zu stornieren - und zwar parallel. Leider mehrfach hier im Forum gelesen. :flop:
War nicht persönlich auf dich bezogen.
Gott hast du Probleme -- finde ich nicht schlimm
der Support bei denen ist vielleicht etwas schleppend, aber immer freundlich.
und ich bleibe dabei: wenn man das günstigste Angebot in Anspruch nimmt, muss man sich halt fragen warum das so ist, bzw was auf der Strecke bleibt.
Und mit Zeit kann ich noch ganz gut leben. Noch kostet sie nichts...