Beiträge von Tuborger2

Sorry, aber ich passe meine Schreibweise doch nicht der Dauer deiner "Mitgliedschaft" an :confused:

Idiot ist auf die bezogen, die nach 3-7 Tgaen ihr Handy nicht haben, und dann alle Kommunikationsmittel nutzen, um nachzufragen oder zu stornieren - und zwar parallel. Leider mehrfach hier im Forum gelesen. :flop:
    War nicht persönlich auf dich bezogen.

Gott hast du Probleme -- finde ich nicht schlimm

der Support bei denen ist vielleicht etwas schleppend, aber immer freundlich.

und ich bleibe dabei: wenn man das günstigste Angebot in Anspruch nimmt, muss man sich halt fragen warum das so ist, bzw was auf der Strecke bleibt.
    Und mit Zeit kann ich noch ganz gut leben. Noch kostet sie nichts...

Gott hast du Probleme!
    Bei Pearl z.B. bedeutet auf Lager (was ich auch mit sofort lieferbar interpretieren würde) ca 7-9 Tage Lieferzeit.
    Welche "Weltkonzerne" kommen dir denn in den Sinn??

Wenn du der 400. in der Liste bist, dann kannst du nicht darauf bestehen, deine Ware sofort zu bekommen, und alle anderen erst nach dir. :rolleyes:
    Was ist eigentlich mit euch los, dass ihr keine zwei Wochen Zeit habt, um ein blödes Handy zu warten??
    Wenn es dir so wichtig ist, dann renn zu deinem Händler des vertrauens, zahl 100€ mehr und nimm es direkt mit!
    Wie gesagt werden die nicht 20 Mitarbeiter mehr einstellen, nur weil die Aktion so erfolgreich ist.
    Die haben halt sauviel zu tun.
    Ich habe gestern mit einem Mitarbeiter gesprochen: sehr höflich, meinte wie lange es normal dauern kann, und dass sie es im Moment einfach nicht abschätzen können. Bekommen ca 4000 Mails am Tag.
    Sicher, weil jeder Idiot an sämtliche Mailadressen von Handybar die gleiche Anfrage schickt.

Freu mich schon auf die Nachrichten heute abend: Bestellung am neunten Werktag immer noch nicht ausgeliefert!
    Was bringt Tag 10

Sorry, bin nur sarkastisch...

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Wie ist es bei kfb mit Abholung? Ich war jetzt lang genug in der Warteschleife... und wurde zweimal rausgeschmissen :mad:

- Muss ich vorher die Bestellung auf der website tätigen und anmerken dass ich das gerne abholen möchte? Es handelt sich um 2x Genion Card S + Handy
    - Oder kann ich einfach zu den angegebenen Uhrzeiten in den Laden spazieren und die Verträge vor Ort abschließen lassen?

Gruß,
    elk

Abholung ist möglich, im Laden allerdings nur Barzahlung.
    Vertrag kannst du sicher auch persönlich abgeben.
    Da erst der Vertrag akiviert werden muss, bekommst du das Gerät auch erst nach Aktivierung.
    Da bei der Obnlinebestellung standardmäßig versendet wird, musst du wohl doch anrufen und vermerken lassen, dass du abholen möchtest.
    Weiß aber nicht, wie es dann mit dem Rückgaberecht ist, da es sich zwar um eine Online-Bestellung handelt, du aber das Gerät vor Ort testen/besichtigen könntest.
    Da würde ich nochmal nachfragen und dir das dann auch Bescheinigen lassen.

Ich finde es unglaublich, dass man wirklich erwartet innerhalb von 3-5 Tagen den kompletten Bestellvorgang zu meistern.
    Ist ja nicht so, dass dort ein persönlicher Angestellter darauf wartet 'Dir' dein Gerät aus dem Lager zu holen und sofort zur Post zu bringen.
    Wenn ihr was Schnelles wollt, dann bestellt doch bei Momp.
    Handybar ist doch dafür bekannt, dass es mal ein wenig dauern kann.
    Und stündlich über den Status muss man auch nicht informiert werden, oder geht es dann schneller?!

Ist so, als wenn man einen Renault kauft, und später meckert, weil es kein deutsches Auto ist :cool:

Wenn es so einfach wäre, den günstigsten Preis UND den besten Service zu haben, würde es ja jeder machen.

Und nein, ich arbeite nicht dort...

Warum werden die CleverOne Tarife von Eplus nicht in der Liste aufgeführt?
    Der Tarif wird zwar nicht mehr aktiv von eplus vermarktet, ist aber dennoch zu bekommen.
    Ich denke, dass ich mit meinem Telefonieverhalten dort am Besten aufgehoben wäre.

Wer kann mir eine Vertragsverlängerung in den CleverOne S Web ermöglichen?
    Hab momentan einen T&M 100 Web Tarif.
    Eplus bietet die CO-Tarife offiziell ja nicht mehr an