-
Ich habe noch nie gehört, dass ein Händler 'vorschiebt', der Vertrag sei abgelehnt worden.
Ich habe aber sehr wohl oft mitbekommen, dass Provider nach sehr lustigen Kriterien Verträge ablehnen.
Da hat es nichts zu sagen, ob man schon 2-3 Karten bei o2 hat. Vielleicht gerade deshalb.
Handybar würde es sich ggf viel leichter machen, wenn sie einfach sagen, die Hardware ist nicht verfügbar... wenn sie überhaupt vorhaben, Kunden loszuwerden.
Ich finde manche Äußerungen hier sehr fraglich und zeigen einfach nur den Frust
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
...na dann zeig mal schnell das angebot, wenn das noch gilt..!
Preise wurden angehoben: Kostet jetzt 237€ mit 2x genion Card S
-
Kannst auch nach der Bestätigung überweisen, dauert dann halt mit der Auslieferung länger.
Die Vorkasse hat nichts mit der Aktivierung zu tun. Bekommst halt nur die Hardware erst nach Überweisung.
-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Und das Beste hast du noch vergessen. Bestellen darf man noch über die "Kundenfreundliche" SERVICE-Hoteline (OT: meiner Meinung nach müsste die gesamte 0180er-Service-Gasse abgeschafft werden; was ist daran Service). Hat man dann bestellt, darf man sich von da an mit ner 0900er Nummer auseinandersetzen:
Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder zu unserem Angebot, dann können Sie uns telefonisch unter 0900 / 133 15 33 während unserer Bürozeiten (Mo.-Fr. zwischen 9:00 - 18:00 Uhr) erreichen.
Und da die Auslieferung hier nach dem Zufallsprinzip vor sich geht und gerne mal 2 bis 4 Wochen dauern kann, wäre ich vorsichtig.
Service kostet halt Geld, und weil 'Geiz ist geil' wohl das Wichttigste für euch ist, sind die Preise sehr knapp kalkuliert.
Das bedeutet, dass die Zeit, die du einen Mitarbeiter durch einen Anruf beschäftigst, irgendwie bezahlt werden muss.
Und was für Probleme kann man denn haben, die man unbedingt telefonisch klären will/muss? Kann sich dann ja nur um's Handy handeln, da bei dem Tarif eher Eplus der Ansprechpartner ist.
Und an Zufälle glaub ich nicht, ist alles Schicksal 
-
Zitat
Original geschrieben von DerOli
Hi,
also mir wurde heut geschrieben das meine Unterlagen jetzt vollständig sind und an o2 weitergeleitet worden.
Wie läuft das mit der Bezahlung (Handy und Anschlußgebühr) ab, muss ich das im vorraus machen oder wie wird das gehandhabt?!
MfG DerOli
Alles anzeigen
Wollen wir mal nicht so sein:
> > Wir haben Ihre Vertragsunterlagen vollständig erhalten und reichen diese nun > > zur Prüfung beim Netzbetreiber ein.
> > Sollten Sie die Aktivierung an einem Aktionstag gewählt haben, warten wir
> > diese Termine ab.
> >
> > -----------------------------------------------------------------------------
> >
> > Wenn Sie einen Betrag zu zahlen haben und dieses noch nicht veranlasst
> > haben, nehmen Sie bitte die Überweisung an folgende Adresse vor.
> >
> > Bank: HypoVereinsbank
> > Kontonummer: 364510063
> > BLZ: 38020090
> >
> > oder per Paypal paypal@kfb-com.de
> >
> > VERWENDUNGSZWECK:
> > Bitte immer Ihre Auftragsnummer XXXXXXXXX angeben, damit wir Ihren
> > Zahlungseingang schnell zuordnen können.
> > -----------------------------------------------------------------------------
> >
> > Nach erfolgreicher Aktivierung und Zahlungseingang erhalten Sie von uns eine > > Versand-Bestätigung mit der GLS Paketnummer per E-Mail.
Auf deinem Vertrag steht sogar der Preis für dein Handy
Wie du dann siehst, exklusive AG, die hast du per Lastschrift an den Provider zu zahlen.
-
Was steht nochmal nach "WICHTIG!"
Ich hab's nicht zu Ende gelesen 
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Am liebsten wärs mir mit Cam oder ordentlichem iPod. Die Karte bekommt dann meine Mum.
Für das 6300 sind mir sogar die 125,- zuviel. Ich brauchs ja nicht wirklich, aber gefallen tuts mir halt 
muss ne Frau sein:
ich brauch es nicht, es ist auch zu teuer, aber ich muss es einfach haben 
-
ich hätte gern einen Tarif ohne GG und MU, niedrige Folgeminutenkosten, kostenloses Handy, und jemanden, der den Vertrag bei mir zu Hause abholt.

Ihr müsst mal auf dem Teppich bleiben.
Ist ein gängiger Tarif, der von Eplus sicher über viele Jare sehr erfolgreich vermarktet wurde und noch wird.
Wenn er nicht euren Telefonier-Gewohnheiten entspricht, darf man ihn halt nicht nehmen.
Ist doch nicht so schwer...
Auf fast jedes Angebot hier kommt ständig ein ABER... lasst es doch einfach unkommentiert.
Hier hat keiner gefragt, ist der Tarif in Ordnung, gibt's was günstigeres wenn ich 70 Minuten statt 50 Min telefoniere.
Sowas kann man im Provider-Thread entsprechend posten...
-
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Email.
Ihr Auftrag wurde erfolgreich Aktiviert und befindet sich in der Buchhaltung.
Nach erfolgreicher zuordnung der Zuzahlung geht dieser in unserer
Versandabteilung und wird von dort in der Regel ca.3-5 Wertage später auch
schon Versendet.
Herzliche Grüße aus Bonn,
Müsste also durch sein, oder?!
Hab Montag abend Vertrag gemailt, Dienstag die Mail über den Erhalt der unterlagen erhalten.
Heute um 10 Uhr gemailt und nachgefragt, eben die Antwort bekommen.
Kann mich nicht beklagen!
-
@PickNick
Ich würde mir ein Storno evtl nochmal überlegen.
So günstig kommst du so schnell nicht mehr ans Nokia E65 (das war's doch, oder)
Und heute hat handybar die Preise ca um 35€ angehoben...