-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ja, bis maximal 25 Jahren bekommt man den Rabatt auf jeden Fall, wenn man Schüler, Student, Azubi oder Schwerbehinderter ab 50% ist darf man auch älter sein.
Hätte ich richtig gelesen, hätte ich mir diese Antwort sparen können...
Damaliger code25 und student wird zusammengefasst unter code25 angeboten.
D.h. man ist generell unter 26 oder halt auch älter, dann muss man aber Student, Azubi etc sein
-
Ich wurde gerade von der Kundenbetreuung zurückgerufen.
Code25 ist wie damals auch im Nachhinein buchbar. Einfach nötige Bescheinigung hinfaxen, mailen, etc
-
Früher gab es ja code25 und die studenten-option.
Bei der student-option war es egal wie alt man war, t-mobile und vodafone begrenzen z.B. das 'zulässige Studentenalter'.
Ist es bei dem neuen code25 nun auch so, dass ein Student über 30 sein darf ? 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Wobei bei den aktuellen Nokia Geräten das O2 Branding aus einem vorinstallierten Thema besteht, das ausschaltbar ist.
es ein Hardware-Branding besitzt und ein Problem mit der Lautlos-Schaltung über die #-Tase gibt...
-
Nein, es stand nichts von ungebrandet. Aber es hätte was von gebrandet da stehen müssen.
Zitat aus den FAQ:
Hat mein Gerät ein Branding?
In diesem Punkt unterscheiden wir uns von vielen anderen Anbietern im Netz:
Wir liefern grundsätzlich keine Geräte mit Branding eines anderen Netzbetreibers aus!
Die meisten Geräte sind freie Ware mit der original Software des Herstellers oder Software Einstellungen Ihres gewünschten Netzes. In der Detailbeschreibung der Handys auf unserer Homepage finden Sie Hinweise, ob Ihr gewünschtes Gerät ein Branding hat oder nicht. Ansonsten kennzeichnen wir Netzbetreiber-Ware mit einem Hinweis im Gerätenamen - es heisst dann z.B. "Sony-Ericsson K800i o2". Alle Geräte - bis auf Net-Lock Geräte, die speziell gekennzeichnet sind - lassen sich mit allen SIM-Karten verwenden.
Hab auch vorher angerufen, aber nur diese allgemeine Auskunft bekommen.
Und in der Auswahl des Handys stand nirgends o2.
-
Da dies ja inzwische her ein Thread um die o2-Aktion ist...
Hab ein E65 für 179,- genommen, und nun ein Gerät mit o2-Branding bekommen.
Geht/ging es anderen auch so??
Davon war im Vertrag nie die Rede, hab extra darauf geachtet.
Handybar sagt, es war ein Fehler im Angebot, und sie haben im Moment keine freien Geräte. Wann sie wieder Freie bekommen, können sie momentan nicht sagen.
Da ich es austauschen will, darf ich das o2-Handy natürliuch nicht benutzen :flop:
-
Hab meine 1Gb-MicroSD Karte bei der Neckermann-Aktion geholt. Hab 1,94€ inkl Versand gezahlt. :p
Weiß aber nicht, ob der Gutschein noch gültig ist. Schau mal Seite 16 oder 17 hier
-
Ich glaube VITrine = Ausstellungsstück
-
Ich würde mich fragen, ob es im Sinne von o2 ist, pro Nase mehrere Karten zu schalten? Das die einen ablehnen, auch wenn man keinen Schufa-Eintrag hat, wäre für mich logisch.
Das Handybar Aktivierungsversuche vortäuscht, halte ich für unlogisch
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Gehirn einschalten und überlegen.
Bist du sicher, dass dir ein Hotliner sagen darf, ob ein Vertrag abgelehnt wurde, wenn du weder Kundennummer noch sonst irgendetwas hast?
Da kann ich ja anrufen, und fragen ob mein Nachbar auch bei Handybar ein Handy abgreifen wollte