Ich habe hier die Stimme für Text-to-Speech runtergeladen und auch installiert.
Wie ist es denn nun möglich, eine SMS vorlesen zu lassen?
Ich habe nirgends weitere Informationen gefunden...
Beiträge von Tuborger2
-
-
Zitat
Original geschrieben von applecookie
Ganz einfach:1. Durch Wiederaktivierung der gesperrten Karte entstehen Gebühren lt. debitel - Preisliste!
2. Nach Wiederaktivierung kann derjenige, der im Besitz der Karte ist, telefonieren und dadurch Gesprächsgebühren verursachen...Zumindest Pkt.2 fällt weg, da du ja hoffentl nicht deine PIN auf die Karte geschrieben hast..
-
Ich verstehe nicht ganz, welchen Betrug du debitel eigentl vorwirfst.
Du konntest ja nicht Kündigen und hast aber
ne Gebührenbefreiung bis zum Ende der Laufzeit, egal ob mit oder ohne Simkarte. Dir entstehen doch keine Kosten dahingehend.Durch Betrug möchte man sich doch Leistungen oder Kapital erschleichen...
Sehe ich noch nicht ganz. Oder hat dir debitel die Aktivierung in Rechnung gestellt?Demnach finde ich den Titel total :flop:
-
Die Option wird aber auf den Vertragsinhaber und nicht den Nutzer geschlossen.
Da ich nicht davon ausgehe, dass er unter 26 ist,
und nicht hoffe, dass er eine Behinderung hat,
bleibt nur noch der Studentenstatus für ihn
-
Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus...
Vielleicht mal wieder etwas sachlicher werden.
Ich dachte, ich blättere in der BILD..
Zum Betrug gehört Vorsatz, kannst du das Debitel beweisen?Was passiert, wenn man eine SIM-Karte sperren lässt?
Bekommt man automatisch eine Neue? Wird die alte nach einem gwissen zeitraum wieder entsperrt, wenn man keine Neue beantrgat?
Mit Vorsatzunterstellungen wäre ich etwas vorsichtiger, egal was die Vorgeschichte dazu war.
-
Da es noch keine Zahlen gibt, wird es auch noch keine Angebote geben.
Hab ich eben erst wieder erfahren...
Sobald die Provision feststeht, wird es sicher Angebote im werbeforum geben. -
nun übersichtlich
-
Die Radio gibt das Signal der FSE über den vorderen Linken Lautsprecher aus.
In England dann wohl über den Rechten...
Die FSE wird ja nur zwischen Autoradio und Lautsprecher geschaltet, und das Radio bekommt zusätzlich ein 'Mute-Signal'.
Um den Line-Out des Radios zu nutzen gibt es Adapter, kosten aber um die 100€
Dann gibt es aber noch einige Basteleien... (dies war für die CK3100)
Lösung 1: Radio hat ein Telefon-Eingang, dann braun und grün daran anschließen, sowie gelb nach der Mute-Box bzw. (wenn man sich die sparen will) blau zwischen Bluebox und Mute-Box auf den Mute-Steuer-Eingang des Radio legen.
Lösung 2: Verstärker hat einen zusätzlichen Line-In für solche Fälle: dann oben beschriebene Kabel (braun und grün) dort anschließen und Mute an das Radio klemmen (blaues Kabel nach der Blue-Box) - dann muß der Verstärker nur noch zwischen Musik und Telefonton unterscheiden - denkt euch was aus...
ACHTUNG bei Lösung 1 und 2: braun und grün zuerst probieren, das sind die Niedervolt-Ausgänge (Vergleichbar mit Vorverstärkerausgängen eines Radios - sollte der Ton dann viieeel zu leise sein, dann könnte es sein, daß Radio oder Verstärker ein kräftigeres Signal brauchen - Bedienungsanleitung lesen(!), dann wird unter Umständen der Anschluß des weißen und roten Kabels nötig - die dort zwischen Mute-Box und Bluebox anliegende Signalstärke ist geeignet einen Lautsprecher direkt anzutreiben - aber auch einen Verstärker zu überlasten...
-
Meinen Fall / Vorhaben hab ich noch nicht gelesen:
Hab seit Februar C&S Comfort.
Könnte ich jetzt noch ein Upgrade auf Comfort Plus machen, und dann in 3 Monaten in den neuen Tarif wechseln?Was würde ich jetzt für das Upgrade bekommen?
Auf der homepage von T-Com steht nämlich was von 20€ Bonus und 40€ Neukundenbonus. Wie sieht das bei euch mit Bestandskunden mit existierendem C&S Paket?
alternativ könnte ich doch bei der T-Com online wechseln, nen Bonus abholen und dann in 10 tagen über euch in den neuen Tarif, oder?
Wird dann der T-Com-Bonus gestrichen? -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das ging aber zum Schluss der alten Code25 Aktion nur noch aus Kulanz, früher davor immer problemlos.Das höre ich aber zum ersten Mal..
Ich habe noch im Februar nachträglich gewechselt.
Die Hotline hat gestern auch gesagt, dass sich die Option wie früher auch als bestandskunde buchen lassen wird.Da würdest du also mehr wissen, als die Hotline
Aber das soll ja schonmal vorkommen :pIch werde nächsten freitag nochmal angerufen, und dann erfahr ich definitiv, ob es geht.
Noch gehe ich davon aus