Beiträge von Tuborger2

da ich generell nie der erste sein möchte, der für die Hersteller die Handys testet, werde ich ganz sicher nicht 200€ Aufpreis für ne Farbe zahlen.
    Da warte ich mal geschmeidig ab, bis SE die Bugs in den Griff bekommt, dann kostet die Farbe auch nicht mehr die Welt...

Zitat

Original geschrieben von krawutzikaputzi
    Mir gefällts auch voll in braun. Habs aus USA bestellt wird Montag da sein! JUHUI :D

Du bezahlst über 400€ + Shipping + Steuer für ein Handy, dass nur ne andere Farbe hat, als eines, dass man hier für ca 300€ bekommt??

:confused:

Zitat

Original geschrieben von maestro
    richtig, was Du schreibst. Genauso hätte dann T-Mobile, Vodafone, etc. Probleme mit Ihren Hotspots, eigentlich hätte dann fast jeder ein Problem, Hotels, ...

Hach ja, good old Germany... :rolleyes:

Muss man sich nicht bei Hotspots einloggen??
    Und ein Login beinhaltet doch sensible Daten, die man nachverfolgen kann.
    Oder irre ich mich?

Hallo,
    ist es nicht möglich, die Anschlussgebühr bei Eplus/Code25 zu umgehen, wenn man einen 'normalen Tarif' wählt, und dann nach 1-2 Monaten die Studentenbescheinigung nachreicht?

Ein nachträglicher Wechsel müsste doch möglich sein?!
    Wird dann eine Gebühr von 24,95 fällig?
    Wenn nicht, hätte man doch für den TM50 z.B. nur 3-6€ Mehrkosten gegenüber 25 € Anschlussgebühr...

Ich finde auch nicht schlimm, einfach mal zu fragen.
    Er hat doch sehr konkret nach Sachen gefragt.
    Und die Threads sind (teilweise) so unübersichtlich.
    Wenn ich z.B. einen Hinweis auf einen Bug zum Nokia Handy suche, muss ich mir 67 Seiten durchlesen, oder erhalte 40 Treffer.
    Das macht die Sache nicht wirklich übersichtlich.

Ich antworte gerne auf eine Frage, wenn ich etwas dazu beitragen kann, oder verlinke eben die Antwort...

Klar handelt es sich beim Core2Duo um ein neues Modell.

Die Frage ist nur, ob es sich lohnt, da sein Hauptaugenmerk drauf zu legen.
    Ich frage mich, ob 'Otto-Normal-Verbraucher' nicht mit dem Centrino-CPU gut bedient ist.
    Wer nen aktuelleren Prozessor will, ist mit dem T2300 sicherlich gut bedient.

Es sollte doch das Gesamtpaket stimmen.

Meine Meinung zu Notebooks hab ich schon gesagt:

Acer hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis
    Sony legt großen Wert aufs Display
    HP ist eher Business-orientiert und etwas überteuert, wie auch IBM.

Das Benq hab ich mal 2 Tage angeschaut, finde es sehr schick, gut verarbeitet und das Innenleben ist auch gut für den Preis. Support keine Ahnung.

Wie soll denn Dell mit gleicher Hardware 30% mehr Leistung rausholen??
    Und warum zeigen das die Benchmarks nicht?