Beiträge von Loobia

Es ist bekannt, dass EPlus viel Kulanter ist als alle anderen, aber eigentlich ist es in Deutschland Gesetzt. Ohne Rechnung keine Garantie.

Außerdem ein Handy ohne Rechnung zukaufen, ist sehr Riskant, da das Handy auch geklaut sein kann. Wenn du in eine Polizeikontrolle kommst, gibt es ärger, auch wenn du es nicht wusstest.

das ein gerät bei VVL mehr kostet, gibt es wirklich viele Gründe.

Viele wissen es nicht.... deshalb wird nicht gekündigt, und wenn sie es erfahren, ist es schon zu spät, deswegen wird doch verlängert.

viele denken, dass wenn sie ihren Vertrag kündigen, dass sie so ohne weiteres einen Vertrag beim selben Netzanbieter bekommen, ist nicht immer der Fall.

Wenn du kündigst, kannst du nicht beim selben Anbieter deine Nummer behalten.

wenn du eine MNP machst, kostet dich das ca 20-25 Euro und noch beim neuen Anbieter Anschlussgebühr.

Auch wenn viele sagen, ist doch egal, dass ich eine neue Nummer bekomme, 1. Ansichtssache, 2. mit viel kosten verbunden.

Dennoch finde ich es auch sch... das ein VVL mehr kostet.

Aber ich rate von Onlineverträgen ab, da es da kein Service gibt. Es ist wichtig, sehe ich tag für tag, wenn irgendwelche online Kunden zu uns in den Markt kommen und Hilfe brauchen. Wir können sie nur darauf hinweisen, dass sie die teuere Hotline anrufen können.

Wenn eine SMS vom SMS-C zugestllt wurde, wird die SMS gelöscht.

Ausserdem empfehle ich dir die Nummer trotz Prepaid zu sperren, da die Karte ja regestreirt ist. D.h. sollte mit deiner SIM eine Drohung ausgesendet werden, perSMS oder Voice, wirst du dafür haftbar gemacht. lass es einfach sperren, kostet ja nichts.

Hallo!

Brauch dringend technische Hilfe….

Kennst sich hier jemand mit SS7 aus? Oder kennt jemand eine Firma, die SS7 PC-Karten herstellt?
    Brauche dringend eine SS7 karte, die bis zum Layer 6 (MAP) oder Layer 7 (USSD) geht.
    Weiß einer was darüber bescheid?

Würde mich über jede Information sehr freuen.

Danke im Voraus.

LG Loobia

Ein Festnetz ist ja schon fast überflüssig. Habe es schon seid Jahren nicht mehr.
    Internet kann man ja schon über KAbel haben, dann kann man über VoIP ins Ausland telefonieren.

Also alles was HAndyFreak9999 geschriebenhat, muss ich auch zustimmen.
    Ich telefoniere jetzt auch mehr, da es ja sowieso kostenlos ist, da kann man auch länger und öfter telefonieren.
    Zureit lebe ich in eine andere Stadt, und meine Familie sehe ich leider nur alle 3 Wochen, da ist es toll, dass ich jeden Tag mit meinen Schwestern telefonieren kann.

Also ich finde die Handyflat sehr gut. 85% meiner Bekannten kann ich jetzt umsonst anrufen. Ich telefoniere sehr viel, und habe trotzdem nicht sooooo hohe Rechnungen. Jetzt hat sogar mein Freund in der Schweiz eine Pre-PAid karte aus deutschland, und ich kann ihm am tag tausende SMS kostenlos schicken....
    Was mir nur bei der ganzen sache nicht gefällt, dass man kunde zweiterklasse wird. Verbindungsaufbau ist schlecht, es gibt oft störungen, Netz ist überlasted....

Das ist sehr schade, aber trotzdem ist es für mich sehr gut, da ich ca 45 Std telefoniere, und ca 400 SMS verschicke.

Ich bin sehr kontakrfreudig, deswegen denke ich nicht, dass man dadurch vereinsamt. Ich denke, dass du durch eine Flat sogar wieder mit menschen kontakt aufnimmst, die du schon länger nciht gesehen hast.

017922222 Kundenhotline bei O2!

kannst auch in Saturn oder Media Markt gehen. Vielleicht helfen sie dir... die können nämlich für dich da anrufen, aber da es kundendaten sind, wird sowas nicht winfach so rausgegeben. Eigentlich kann es dann nur die Polizei sich besorgen.
    Leider glaube ich, dass du nicht so viel chancen hast. Wünsche dir viel Erfolg...