Beiträge von demon

Zitat

Original geschrieben von demon

....Aber dies ist schon weit davon entfernt

Ich schreibe ja eindeutig, dass der Service nicht so gut sein, dass sich dieser Aufschlag lohnt. Denn die vorhanden Händler in TT haben fast immer einen super Service und die Angebote sind auch weitaus besser. Ich kann keinen Mehrwert bei einem völlig neuen und unbekannten Händler sehen, der durch seinen Service einen marktunüblichen Preis anbietet und es dann selbst zum Himmel lobt ;)

Um es kurz zu machen. Das Angebot wäre für mich uninteressant. Aber dies ist ja nur meine Meinung. Wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg mit deinen Angeboten, die sicherlich irgendwo reisenden Absatz finden werden.

P.S.: Wie willst du mich denn unter deinen Kunden finden, wenn überhaupt keine Angaben über meine Person hast? Naja never mind

Zitat

Original geschrieben von maxx-mobile.de
    jo echt krass einer der tippfehler hat ist sofort ein buhhhhhmann :gpaul:

Was stefan_bs meint:

Zitat

Original geschrieben von kubilaykahn hab mir eure Seite angesehen müsst ihr noch einiges tuhn aber schut gut aus

Zitat

Original geschrieben von maxx-mobile.de
    nicht in die schublade tuhn sondern es wirklich gebrauchen können

Ohne jemanden etwas nahelegen zu wollen,aber mir scheint als wäre kubilaykahn mit dem Threadersteller verwandt. Zusätzlich finde ich das Angebot

a) Reiserisch, da es keine Kostnix-Aktion ist
    b) Und gerade wegen dem Titel völlig unnütz, denn
    c) wenn man den Vertrag nutzen will, dann sollte man sich tatsächlich einen mit einer gescheiten Auszahlung holen.

Und ganz ehrlich, ich habe nichts gegen "etwas" höhere Preise, wenn der Service stimmt. Aber dies ist schon weit davon entfernt

Hallo,

verkaufe Loop Up Karten zu einem Nennwert von 15 Euro.
    Preise gestaffelt nach Abnahme:
    1 X 15 Euro = 14 Euro
    2 x 15 Euro = je 13,50 Euro
    3 x 15 Euro = je 13 Euro

Verfügbar sind 6 Aufladekarten!

Der Code wird per Mail/SMS oder gegen Berechnung der Portokosten verschickt.

Grüße
    Demon