-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Wo bekomm ich denn so ein Programm, wie auf den Bildern im Eingangsposting, mit dem ich das handy vom PC aus fernsetuern kann?
Diese Software ist meinem Verständnis nach keine Fernsteuersoftware sondern nur eine Emulation der neuen Firmware.....
-
-
Wann wäre denn die nächste AG0 Tage? also nur der 5.11? Gibts da noch einen Termin im Oktober?
-
Vertragsende verbleibendes Guthaben über Stars
Hallo zusammen,
habe mehrere Seiten durchgelesen und konnte keine Antwort finden. wenn die Frage schon mal gestellt wurde, bitte ich um Entschuldigung.
Was passiert mit einer Gutschrift auf einen Vertrag (über Stars), wenn der Vertrag ausläuft? Wird das monetäre Guthaben auf das Bankkonto überwiesen?
Viele Grüße
-
Uii. Ich warte auch schon seit 3 Wochen und bekomme keins bei meinem Händler....Langsam verzweifele ich 
-
Hallo,
kann mir jemand bestätigen, dass es Lieferschwierigkeiten beim S500i gibt?
Vielen Dank
Demon
-
Uii das haut immer so rein mit den Portokosten, aber dafür könnt ihr natürlich nichts:(
Wie ich sehe, seit ihn in Darmstadt. Kann man das Gerät von dort wenigstens abholen?
Gruß
demon
Zitat
Original geschrieben von HandyNix83
Nachtrag
Bezüglich der Versandkosten die belaufen sich auf 49 Euro da der LCD per Spedition versendet wird.
LCD-TV ab 32" werden versichert per Spedition versendet. Speditionsversand erfolgt nur bis zur Bordsteinkante.Wir benötigen in der Kaufabwicklung noch Ihre Telefonnummer, da die Spedition Sie anruft und mit Ihnen einen Liefertermin ausmacht.
Gruss
Markus
Alles anzeigen
-
Versandkosten sind inklusive?
Gruß
Oz
-
Wie lange nach Vertagsabschluss ist denn Friendswelcome möglich?
-