Verkaufe ein Motorola F3 Nagelneu und in OVP
Garantie noch ca.22 Monate
Preis 15 + 5 Versand= 20 Euro Fix bitte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe ein Motorola F3 Nagelneu und in OVP
Garantie noch ca.22 Monate
Preis 15 + 5 Versand= 20 Euro Fix bitte
Up 83,99 Inkl.versand

Verkaufe eine OPtion Geo201 oder nach der Vodafone Mobile Connect Card ( MCC ) Express GEO201 UMTS HSDPA mit dem PCMCIA Adapter. Karte ist auf 7,2 Mbit updatebar.
Die Karte ist nagelneu, originalverpackt und kommt mit einer GArantie vom 9.01.08
Preis 83,99 Euro inkulsive Versand und sie ist euch.
KLeine Tipp für Sparfüchse.
MediaMarkt Mainz hat die Geo201 für 1 Euro:top: . Erst wollte der MA 49 Euro. Er verzichte jedoch darauf als ich von einem Telefongespräch und einem Angebit von einem Euro berichtet (war wirklich so).
Freischaltung 5 min und auf dem Vertrag ist 2 Monate als Mindestlaufzeit angegeben. JEdoch wurde im Volume L freigeschaltet. Sollte jedoch egal sein in den ersten 2 Monaten, oder? :mad:
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Ja das ist wohl korrekt mit dem umts happy live ! Aber die 2.0 flat geht leider nur mit wap seiten ? also ned über web.vodafone.de !
nein sie geht über den APN wap.vodafone.de, jedoch ist es möglich normale Internetseiten über diesen APN anzusurfen und auch den den Mailverkehr über HSDPA abzuwickeln.
Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob ich vom webstarter zum BusinessData
3M wechseln kann und dort den Mindestumsatz auf die besagten 15 Euro anrechnen kann? Wahrscheinlich wird in diesem ZUsammenhang auch die GG Befreiung flöten gehen,oder ?!
Internet 2.0 Flat
Hallo,
wer weiß wie man diesen Tarif mit dem Handy Internet Flat für 9,95 Eur gut kombinieren könnte?
Die Hotline äußerte das man diesen zwar hinzubuchen könnte,aber zusätzlich noch 5 Eur für die Happy Live Umts Option hinzukämen?!
Hat jemand einen guten durchblick?
In den aktuellen O2 TArifen ist die Nutzung vom T-Mobile 3G inkl. HSDPA ausgeschlossen, oder?
Hi,
hat jemand in den letzten Tagen eine Lieferung von Debitel (Onlinebestellung) erhalten. Seit 9 Tagen sind die Karten angeblich alle vergriffen ![]()
Zanox
Hi,
kann mir jmd sagen, wie lange die Bestätigung des Leads bzw. der Bestellung dauert bis sie auf Zanox angezeigt wird. Es wird bisher nur ein Click angezeigt aber kein lead, obwohl ich die Karte für meinen Bruder über mein Partnerlink bestellt habe. Ca 48h Stunden sind schon vergangen.
Gruß
demon
Genion Card
Hi,
zwar wurde die Frage schon indirekt gestellt, aber denkt ihr es ist wahrscheinlich einen Toch zu bekommen wenn man seinen Genion Card (ohne MLZ) kündigt?
Eher unwahrschlich bei sehr geringen Umsätzen oder?