Auszahlungszeitraum
Ich quote mich mal selbst .....
ZitatOriginal geschrieben von demon
Hi,
könntest du noch bitte sagen, wann und wie die Auszahlung stattfindet. Anscheinend kein V-Scheck:)
Schöne Träume TT
demon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlungszeitraum
Ich quote mich mal selbst .....
ZitatOriginal geschrieben von demon
Hi,
könntest du noch bitte sagen, wann und wie die Auszahlung stattfindet. Anscheinend kein V-Scheck:)
Schöne Träume TT
demon
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
joa mir auch
und wie ich das mit den VF Stars jetzt machen soll?
Hab die Karten ja bekommen
Vodafone Start gibt es einen riesen Thread. Oder am besten auf Vodafone gehen und dich dort für Stars anmelden. Dann die Person angeben, die dich geworben hat und fertig! Er bekommt die Stars. Alles andere solltest du ja selbst rausbekomen ![]()
Hi,
Schöne Träume TT
demon
V50 + V50 Student
Kann man auch einen V50 mit einem V50 Student kreuzen und wie hoch wäre die Auszahlung
?
Merci....
MNP zu VOdafone/ Guthaben
Hallo Euronics Bühler,
bei mehreren Ebay Händlern sehe ich , dass man 100€ Guthaben bei Vodafone erhält bei einer Rufnummernportierung zu Vodafone.
Gibt es was ähnliches auch bei dir?
Gruss
demon
ZitatOriginal geschrieben von empi666
Was ist ein Produktfolio ?
Natürlich ein Produktportfolio:)
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nein. T-Mobile und Congstar sind Produktfoliotechnisch getrennt zu betrachten
ZitatOriginal geschrieben von MP2005
Bitte auch mal bei folgendem Link den Preis senken,Danke:
http://www.weedoo.de/artikel.php?prod_id=917
Das ist doch nicht dein Ernst, oder ? Wir sind doch wirklich nicht bei Wünsch dir was?! Überleg was passieren würde, wenn jeder solch einen Wunsch äußern würde :eek:
ZitatOriginal geschrieben von 5er-fahrer
Bei mir haben die es noch nicht geändert, wie zuvor steht nur der WnW Plus drin (mit Option Dayflat).
Du hast wohl erst kürlich bestellt. Sie gehen wohl von der ersten Bestellung zur neusten....Also nur eine Frage der Zeit.
Ich gehe ganz stark davon aus, dass dieser "Fehler" absichtlich ins System geschleußt wurde. Wie kann man günstiger Werbung ![]()
Also im hessischen Raum würde ich doch eher von E-Plus als Studentennetz ausgehen (rein subjektiv). Ich hier sagen leider... Wenn einige mehr bei T-mobile oder Vodafone wären, dann wäre ich weg. Keiner meiner richtigen Freunde hat ein Netz, dass nicht von E-Aliens gesponsert wird....
Aber wie gesagt subjektiv....